Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.375 16

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Kommentare 16

  • Juliane Meyer 14. September 2006, 13:30

    @Steffi, in dem Gestüt nicht weil sie viele braune haben aber meist sind es Schimmel und braun,schwarz oder gar Fuchs ist ne Sonderlackierung:-)
    LG
    Juliane
  • Steffi Weichel 14. September 2006, 11:44

    oh die beiden haben aber ne schöne Farbe für P.R:E eher selten oder?

    schön gefällt mir
  • Birgit Böckle 26. Januar 2006, 7:47

    Fantastisch die Zwei !
    Die Stute hat es mir angetan
    LG
    Birgit
  • Carmen Y Frank 25. Januar 2006, 22:13

    Eine was für schöne Abbildung einer leistungsfähigen schauenden Stute und ihres Fohlens.
    Carmen
  • Claudia I. 25. Januar 2006, 21:40

    wunderschön ...Licht und die beiden ..wie sie so aufmerksam schaun ... klasse !
    LG Claudia
  • Karin Pohl 25. Januar 2006, 19:42

    Sehr hübsches Pferdeportrait.
    Witzig wirkt dabei irgendwie der Pferdepopo rechts im Bild.
    Aber es sieht einfach schön aus.
    LG, Karin
  • Thomas Vanselow 25. Januar 2006, 18:17

    Wunderschönes Portrait der beiden. :o)))
    Sie machen beide einen sehr ausgeglichenen aber neugierigen Eindruck - so sollte es bei allen Pferden sein. :o)

    lg Maike
  • Gabi Nadalet 25. Januar 2006, 16:57

    glück im stall!!! gratuliere zu diesem traumpaar.ganz hübsch die beiden.tolle bild. gefällt mir ganz gut. lg gabi
  • Beate Sommer 25. Januar 2006, 15:05

    ein schönes Portrait der Beiden, wie die Mama beschützend vor dem Fohlen steht und dieses mit der Neugier aller Kinder vorlinst - einfach schöööön.
    LG Beate
  • Ines Meier 25. Januar 2006, 15:01

    uhi was sind die schön und die abzeichen auf der nase echt süß.

    lg ines
  • Patricia Müller 25. Januar 2006, 14:22

    Sehr neidlich die beiden, absolut schickes Paar!

    LG, Patricia
  • Melitta Burger 25. Januar 2006, 14:00

    Das Licht ist mir auch als erstes aufgefallen und dann diese stolze Haltung der Stute. und das Fohlen... versteckt sich sicherheitshalber hinter Mama, sehen will es aber doch, was los ist.
  • Beate Zoellner 25. Januar 2006, 13:50

    Die Stute scheint ja mächtig stolz auf ihren Nachwuchs zu sein ;-) Tolles Licht! LG Beate
  • Pfotengrafie83 25. Januar 2006, 13:29

    Tolles Bild, wunderschöne Pferde!
    Süß wie sich das Fohlen hinter der großen Mama versteckt! ;)
    Lg Caro
  • Sonja. Wilde 25. Januar 2006, 13:09

    na, die hätten sich ja ruhig etwas schick für´s Foto machen können *g*
    Echt süß wie neugierig das Fohlen hinter der Mutter schaut
    LG Sonja