Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Schö


Free Mitglied

...:::Sturzflug:::...

irgendwie an einem Spinnenfaden hängengeblieben, und da war nicht mal ein Netz, sondern nur ein einzelner Faden - Mann, müssen die klebrig sein

Kommentare 1

  • Korbine 10. Oktober 2013, 1:55

    WOW!!!
    Und noch keine Anmerkung...?
    Nun, mir gefällt es sehr und ich muss sagen:
    hat was Besonderes! (bis auf den Rahmen)

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400