3.492 16

mirabay


Premium (Basic), aus dem Land des Lächelns

Sturzflug

Digiart-Calllenge
Idee von Martin Rodan....

Kommentare 16

  • authbreak 26. August 2014, 20:38

    Das ist ein wundervolles Composing geworden,
    richtig toll mit der Spiegelung.
    LG Heinrich
  • mirabay 23. August 2014, 0:50

    et al: dieser Flieger hat gelitten...lacht...durch die ganzen Abstürze, Rundflüge und Sturzflüge.....Schöner Spaß....ich sehe das alles nicht so ernst....es war eine tolle Aktion. Mehr davon!
    Lg
  • virra 22. August 2014, 23:57

    Hab für ihn eine Versicherung bei Toys’r’us abgeschlossen …
  • Martin Rodan 22. August 2014, 22:50

    So aber nicht Herr Thoralf,
    der Flieger war top in Schuss und voll funktionsfähig,
    als ich ihn Euch zu Beginn der Challenge zur Verfügung gestellt habe !!!
    Nach den ganzen Kapriolen, die Ihr alle damit angestellt habt, ist die Garantie natürlich abgelaufen und eine Nachbesserung müsst Ihr alle aus der eigenen Tasche bezahlen.

    ;-)


    Das Ding ist ja noch nicht einmal über die "Hausrat" versichert :-(
  • virra 22. August 2014, 22:07

    Mag ja sein, beim Original waren die Räder auf jeden Fall noch rund.
  • Thoralf B. 22. August 2014, 22:00

    Ich meine auch, daß Herr Rodan vernünftige Flieger zur Verfügung stellen sollte.
  • virra 22. August 2014, 21:40

    Schön, dass du nicht böse bist, ich meine das nämlich auch nicht böse. Nur wer sich kritisch betrachtet und von anderen kritisch betrachtet wird, hat die Chance, sich zu verbessern, denn dazulernen können wir immer alle noch.
  • mirabay 22. August 2014, 13:49

    virra: ich wollte das Bild so: unrealistisch und weichgezeichnet......es ist kein See, sondern ein Meer, weil Leuchttürme stehen am Meer. Es war totale Flaute....haben wir selten, aber dann ist es so, dass Horizont und Wasser sich vereinen....Der Flieger ist nicht von mir, den hat Martin Rodan zur Verfügung gestellt....ich habe ihn nur verkleinert...und ins Bild eingefügt.....vielleicht ist er dadurch etwas verzerrt....kann sein....Aber danke für deine AM, auch kritische Anmerkungen finden bei mir Gehör....
  • virra 22. August 2014, 11:29

    Ich kann mich dem allgemeinen Lob nicht anschließen. Der Flieger ist total verzerrt, gut sichtbar an den Rädern. Der Horizont ist unrealistisch, so würde eine Glasplatte aussehen, wo man dahinter langgehen könnte, aber ein See hätte keine Aufkantung, wo der Propeller dahinter verschwinden kann. Wenn er eintauchen sollte, müsste es spritzen. Und warum das Gebäude nach rechts ausgebuchtet ist und warum oben unscharf, bleibt ein Rätsel. Und wenn sich im Wasser etwas spiegelt und da sWasser bewegt sich, dann müssten auch die Wolken davon was abbekommen, nicht nur die beiden Motivteile. Aber die Flächenaufteilung und die Farbigkeit sind gut.
  • Fred Dahms 22. August 2014, 9:09

    Ich bin beeindruckt. Eine ganz starke Fotoarbeit.
    Mein Kompliment
    Schönes Wochenende
    Gruß Fred
  • Pà Blasha tè wuruhi moana 22. August 2014, 8:03

    Schöne Arbeit, ohne Frage,
    aber müßte der Propeller nicht schon Wasser aufwirbeln !?
    LG Blasha
  • Lifestyle-Pictures 22. August 2014, 7:22

    Eine tolle Idee ,hast du super schön umgesetzt
    gefällt mir gut

    LG Jürgen
  • Axel . W . A . 22. August 2014, 6:00

    Klasse Arbeit erinnert mich im ersten Moment an Manfred von Richthofen ( roter Baron ).
    Gruß Axel.
  • Rumtreibär 22. August 2014, 5:12

    Klasse, diese Fotoarbeit gefällt mir. Gruß Dieter
  • † Thom Arnold 22. August 2014, 1:42

    Wirklich nur vom Feinsten. Eine ganz große Arbeit von Dir. Kompliment!!!!
    Einen herzlichen Gruß,
    Thomas