Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaelT


Basic Mitglied, Voerde

Sturzflug

Bei unserem letzten Schlei-urlaub nistete ein Möwenpaar auf dem Dach des gegenüber liegenden Hauses. Jeden Morgen beim Gang zum Bäcker wurde ich von einem der Beiden angegriffen. Es war eine schmale Gasse und ich hatte kaum Zeit abzudrücken (musste mich ja auch ständig ducken).Fototechnisch ist es wohl nicht der Kracher aber mir gefällt die Situation :-))

Kommentare 3

  • moschuz 1. Dezember 2013, 21:06

    :O hat sie sich auf das Objektiv gestürzt?
  • Hartl Johann 3. November 2013, 8:54

    Eine gelungene Aufnahme.
    VG Hans
  • Heike Loß 21. Oktober 2013, 21:06

    ;o)))) und sie hat sicher jeden Morgen auf den Bäckergänger gewartet, in Erwartung eines Fanges, den er vielleicht abstauben könnte ;o)))
    klasse Schnappschuß unter widrigen, lebensbedrohlichen Bedingungen ;o)

    liebe Grüße
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Tamron SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 75.0 mm
ISO 100