Zurück zur Liste
Sturz in die Tiefe

Sturz in die Tiefe

3.679 1

Finn Thomsen


kostenloses Benutzerkonto, Au

Sturz in die Tiefe

Tragischer Unfall: Sturz von der Tischkante.

Strasbourg. Am 04.12.2009 um 18:48 Uhr stürzte das Rättle, bei einem Besuch im französischem Straßburg, von einem Schreibtisch einen Meter in die Tiefe und blieb regungslos auf dem harten Boden liegen. Nach ersten Ermittlungen deutet alles auf einen Unfall, jedoch kann ein Fremdeinwirken nicht ganz ausgeschlossen werden. Zum Zeitpunkt der Tragödie befanden sich drei Menschen mit in dem Raum. Allerdings geben sie sich alle gegenseitig ein Alibi, was die Ermittlungen nur in eine Richtung führt: Es war ein Unfall.

War es aber wirklich ein Unfall, oder steckt mehr dahinter? Eine Verschwörung? Ein Anschlag von genervten Menschen? Eifersüchtige Stofftiere? Hinterhältige Elektrogeräte? Wir werden es wohl nie erfahren. (FT)

Kommentare 1