Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 4

Thomas D. Schaefer


Basic Mitglied, München

Sturmwarnung

In der Dämmerung wirkte das Blinklicht in Verbindung mit der gespenstischen Ruhe u.der Boote fast mystisch. Und...es blieb ruhig, 10Min später war die Warnung aufgehoben.

Kommentare 4

  • Peter Wingerter 28. April 2010, 21:41

    Die Farben sind herrlich! Toll eingefangen. LG Peter
  • Heidi Roloff 22. August 2009, 20:03

    Ich bin gerade hier vorbeigestolpert und möchte nur kurz anmerken, dass ich dieses Foto toll finde. Die klaren Formen und Farben sind echt klasse !
    LG Heidi
  • Holger Blaskowski 10. Mai 2009, 23:37

    Klasse Farben, gute Komposition gefällt mir. Nur die Sturmwarnung war eine Ente;-)
  • dodok 10. Mai 2009, 23:19

    dabei sieht es so friedlich aus, wahrscheinlich ist das die Täuschung. Tolle Farben.
    dodok

Informationen

Sektion
Ordner Seen
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten