Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Sturmwarnung

Wie schnell sich das Wetter an der Nordseeküste doch ändern kann. Eben schien noch die Sonne und in wenigen Minuten verdüsterte sich der Himmel. Der Strand war menschenleer, alles flüchtete vor dem kommenden Unwetter.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Kommentare 39

  • Norbert Paus 22. September 2010, 10:48

    Super Stimmungsbild.Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.lg...norbert
  • Wmr Wolfgang Müller 3. September 2010, 15:31

    guter Bildaufbau..die Wolken kommen sehr dramatisch rüber..Klasse
    wolfgang
  • Heinz-Günther Habbig 25. August 2010, 12:11

    Imposante Darstellung, auch weil das Größen-Verhältnis zwischen Wolken und Fahne fantastisch kommt!
    Gar keine Frage, dies ist ein absolut gelungenes Foto!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Der Westzipfler 24. August 2010, 16:39

    Herrlich! Solche Sturmstimmung am Meer mag ich ganz besonders. Die düster-bedrohlichen Wolken am Himmel machen optisch richtig ´was her. Der Bildschnitt mit dem weit an den unteren Bildrand gelegten Horizont gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    LG aus Aachen,
    Markus
  • Joachim Kretschmer 23. August 2010, 21:45

    . . huiiiii . . das geht aber mächtig los. Du bringst die Stimmung bestens rüber . . . auch ich bin von Wetteraufnahmen immer wieder begeistert . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Tobias Städtler 22. August 2010, 22:44

    Ein lebhafter, bedrohlicher Himmel über einem noch ruhigen Strand, ein guter Kontrast. Die Aufnahme vermittelt die Stimmung schön.
    LG Tobias
  • Klaus Zeddel 19. August 2010, 16:43

    @Alle,
    danke für die zahlreichen Kommentare. Freut mich, daß die Aufnahme so vielen gefallen hat.
    LG Klaus
  • -Uwe- 17. August 2010, 21:28

    Starker Wolkenhimmel..
    Gruß Uwe
  • Edeltraud Vinckx 14. August 2010, 20:32

    und gerade deshalb ist es am Meer so schön...das ist eine sagenhafte Scene..kann mir gut vorstellen, daß da alle schnell weg wollten...
    lg edeltraud
  • Mathias.W 14. August 2010, 17:01

    Da spielt sich was ab,schön die Bildgestaltung !
    lg Mathias
  • Karl H 14. August 2010, 14:58

    Sieht schön dramatisch aus!

    lg Karl
  • Martin Ki 14. August 2010, 14:20

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr.
    Einen schönes..
    Einen schönes..
    Martin Ki

    Gruß
    Martin
  • conni ellner 14. August 2010, 11:00

    Das sieht ja richtig dramatisch aus.
    Diese düstere Wolkenstimmung macht
    das Bild zu einem echten Hingucker.
    Ein schönes WE
    LG
    Nelly
  • Heinz.Baumgartner 14. August 2010, 10:24

    Sehr viel Dynamik ist da drin im Himmel.

    Gruss Heinz
  • Trautel R. 14. August 2010, 5:27

    diese bedrohlichen wolken faszinieren mich einfach;
    eine schon etwas dramatische aufnahme in bester qualität.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz