Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

floravonbistram


Free Mitglied

Sturmwarnung

Das Wasser kommt
Nordstrand
Ich liebe den harten Wind an der See
Wellen, die vom Sturm gepeitscht hochschlagen,
fühle die Gischt auf der Haut
und schmecke das Salz der Luft
Elemente, auf die wir keinen Einfluss haben.
Es gibt unendlich viele bessere Bilder von solchen Momenten...
aber dies war mein Moment des Erlebens

Kommentare 6

  • dirk22 14. Dezember 2012, 11:38

    sieht doch toll aus!!
    ..wenn auch das grüne zwischen den
    strandkörben gewöhnungsbedürfig ist..grins.
    ich liebe auch das meer..da spürt man richtig
    die ungezügelte freiheit..und man will
    eigentlich nicht mehr weg!! :-)

    lg dirk
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. Oktober 2012, 22:03

    Ein überaus Interessanter Moment, den ich natürlich nicht kenne, trotzdem selbst mal gerne erleben möchte, so nah mit der Natur zusammen zu sein, gefällt mir gut.
    Gruss
    Gerlinde
  • Isbab 5. Oktober 2012, 23:42

    Mein erster Gedanke: das ist Husum oder auf Nordstrand!
    Dann lese ich deinen Text dazu und denke: das hätte ich nicht besser ausdrücken können.
    Fast schon kann ich die Temperatur spüren, die bei der Aufnahme dieses Bildes geherrscht hat.
    LG
    Isbab
  • Fotorike 4. Oktober 2012, 20:02

    Huu, der Winde streicht kalt über dem Wasser entlang, wohl dem, der Schutz im Strandkorb findet,
    liebe Grüße Ulrike
  • floravonbistram 4. Oktober 2012, 10:53

    Das ist ja das Schöne an den Inseln, dass ruckizucki der Himmel wieder aufklart
  • Reinhardt II 4. Oktober 2012, 10:52

    Urlaub der ins Wasser fällt !!!!
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.6 mm
ISO 80