Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrich Brodde


Free Mitglied, Hohen Neuendorf bei Berlin

Sturmwarnung auf Teneriffa

Der Teide heute morgen um 09:18 Uhr.
Wenn er solch einen "sombrero" hat ist das ein nahezu untrügliches Zeichen für kommenden Regen, Sturm oder auch beides.
Das Wetteramt gibt dieser Bauernweisheit recht. Es wurde gewarnt vor Starkregen und Orkanböen.
Aktuell (17:28) scheint die Sonne, es ist sehr warm und der Wind pfeift in sehr starken Böen um die Ecken. Mal sehen was da noch auf uns zukommt.

Kommentare 8