Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ulrich Brodde


World Mitglied, Hohen Neuendorf bei Berlin

Sturmwarnung auf Teneriffa

Der Teide heute morgen um 09:18 Uhr.
Wenn er solch einen "sombrero" hat ist das ein nahezu untrügliches Zeichen für kommenden Regen, Sturm oder auch beides.
Das Wetteramt gibt dieser Bauernweisheit recht. Es wurde gewarnt vor Starkregen und Orkanböen.
Aktuell (17:28) scheint die Sonne, es ist sehr warm und der Wind pfeift in sehr starken Böen um die Ecken. Mal sehen was da noch auf uns zukommt.

Kommentare 8

  • Inge S. K. 17. Februar 2016, 14:03

    Das kenne ich, vor allem kann man dann so tolle Fotos machen.
    HG Inge
  • Koelsche 7. März 2013, 15:47

    Ich schließe mich Philipp an: Hoffentlich ist nix Schlimmes passiert!
    Dein Foto ist schon sehr beeindruckend! Drohend sehen diese Wolken aus! Man ahnt, das könnte ein ganz großes Unwetter geben. Ich möchte so etwas dorf nicht erleben!

    LG
    Irene
  • Philipp J. Kro 4. März 2013, 16:43

    Sieht grandios und gleichzeitig bedrohlich aus. Wow.
    Hoffentlich ist beim Sturm nix schlimmes passiert.
  • Anna und Martin 4. März 2013, 15:20

    Absolut beeindruckend. Macht mich sprachlos.

    lg Anna und Martin
  • Egbert Radine 4. März 2013, 9:43

    Hoffe es wird nicht zu arg, tolles Foto. Gruß Egbert.
  • Günther Müller (gm1) 3. März 2013, 23:25

    sah da schon bedrohlich aus.
    Zur Zeit Sturm und Starkregen auch an der SW Küste
  • U. Weinberg 3. März 2013, 18:33

    Wow, beeindruckendes Naturschauspiel. Schön, dass du es hier zeigst!! VG Ute
  • 19king40 3. März 2013, 18:32

    Schöne Aufnahme
    LG Manni