Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Güllmeister Frank


World Mitglied, Wolfsburg

Sturmvogel...

heuete am See, tiefe Sonne und viel Wind, so mag ich das und schon waren sie wieder da.....

Kommentare 6

  • Sabine K. aus W 17. Januar 2014, 13:29

    Auch ein Wahnsinnstreffer !
    Respekt.

    LG Sabine
  • Chris 59 23. November 2013, 19:08

    tja da bin ich doch hin und weg. Was ein Foto! Sauber!
    Und die Farben astrein. Besser geht nicht.
    VG
  • Mieke_ 22. November 2013, 16:05

    Hallo Frank,
    bin total beeindruckt von deiner "Raben-Serie" !!!
    LG Mieke
  • Trilatus 1. November 2013, 22:22

    Eine großartige Fotografie! Sehr schön die Nähe, die Farben und die Schärfe.
    LG
    Rolf
  • Matthias.Sutter 31. Oktober 2013, 23:37

    Ich finde das toll. Genau im richtigen Moment aufgenommen. Sehr erhaben sieht er aus. Schön im Licht und super die Schärfe.
    Gruß Matthias
  • bri-cecile 30. Oktober 2013, 19:54

    Herrliche Szene!!!!
    Fantastisch, wie er mit seinem Flügel das Wasser "mitzieht"!!!!
    LG brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten 1