Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uwe yves becker


Pro Mitglied, borken

Sturmvögel - Xaver vor Neuharlingersiel

Als ich versuchte, die vom Sturm aufgewühlte Nordsee einzufangen, flogen mir doch diese Vögel gegen den Sturm durchs Bild.

Kommentare 1

  • Sue Bürger 25. Februar 2014, 19:30

    Tolles Bild - da ist ja richtig was los - und die Vögel toben übers Wasser, scheißegal, wie stürmisch das ist. LG Sue

Informationen

Sektion
Ordner Meer, Wasser & Küste
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 170.0 mm
ISO 1600