Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Weiss


Basic Mitglied, Freiburg

Sturmumtost

Petrovac, Montenegro, Pfingsten 2013
Auch wenn ich auf meinem erhöhten Standpunkt keine nassen Füsse bekam von den Wellen, die beständig die Kaimauern überspülten, so waren Fotograf und Kamera dennoch klitschenass von dem peitschenden Regen. Aber dieses Motiv war's mir wert.

Kommentare 1

  • Jackie.S 9. Mai 2014, 8:36

    Ja, das ist wirklich ein hammer Motiv. Bei Sturm sicherlich überlagert von Fotografen :-)
    Wohnen möchte ich da jedenfalls nicht :-)
    Lg Jackie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Montenegro
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 100