Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Sturmtief >>Gerda

den Strommast habe ich noch verstecken können, aber die Leitungen, na ja, sie waren halt da und ohne hätte ich keinen Strom und keinen fc ;-)

Kommentare 2

  • Klaus F. 17. Januar 2004, 8:14

    Du hast die spannungsgeladene Atmosphäre sehr schön eingefangen. Und wenn die Strommasten nun mal da sind, gehören sie auch auf das Foto.

    Gruß
    Klaus
  • Bernd Schlenkrich 14. Januar 2004, 22:33

    Hallo Klaus,
    Ok die Leitungen optimieren die Aufnahme nicht.
    Die Stimmung des drohenden Sturmes kommt gut rüber.
    LG
    Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz