Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Sturmtief Andrea im "Anmarsch", ....

oder die Ruhe vorm Sturm auf der Insel Sylt.

Kommentare 33

  • Horst Sternitzke 5. September 2015, 15:45

    Die imposante Wolkenwand
    wirkt auch wegen der fantastischen Lichtverhältnisse
    so enorm spektakulär.
    Bernd, ein entspanntes Wochenende !
    LG. Horst
  • Jens Lotz 26. Oktober 2014, 13:25

    schön der Farbverlauf im Wasser. So ein Wetter ist fotogen.
    LG jens
  • Bernd Brügging 6. Dezember 2012, 21:24

    Toll, wie die Weite des Meeres hier eindrucksvoll präsentiert wird. Die dramatische Wolkenformation zieht die Blicke der Betrachter magisch an. Eine erstklassige Aufnahme.
    HG
    Bernd
  • Martina Schlerka 1. Dezember 2012, 11:31

    WOW.............
  • Siegfried R. Vogt 20. Oktober 2012, 9:39

    Hallo Bernd, grandiose Stimmung optimal in Szene gesetzt. Natur in voller Schönheit.
    Viele Grüße siggi
  • Sarah Burg 26. September 2012, 18:37

    Top! vg Sarah
  • Doreen und Bernd Ma. 15. Juli 2012, 20:33

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme,Licht und Sonne kommen hier gut zur Geltung!LG D&B
  • Claus Klimaschewski 2. März 2012, 20:18

    Sehr interessant Dein Foto, mit der bedrohlichen Wolkenformation ein Hingucker.
    Gruß von Claus
  • Knut Geissler 7. Februar 2012, 16:25

    Eine beeindruckende Wetterfront.
    LG Knut
  • Bernd Brügging 19. Januar 2012, 20:37

    Sieht sehr bedrohlich aus aber im warmen Licht der Sonne ein echtes Highlight. Erst durch das winzig wirkende Boot wird die Weite des Meeres sichtbar. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Markus Priller 18. Januar 2012, 21:36

    Klasse Stimmung, Super festgehalten und präsentiert.

    LG Markus
  • Anna Lind 16. Januar 2012, 20:55

    Dieses Bild spricht mich besonders an, weil ich mich auch mit dem Tief Andrea befaßt habe.
    Das Bild hat eine ungeheure Ausdruckskraft, weil es uns die bevorstehende Bedrohung durch den Sturm so nahe bringt. Am Himmel braut sich mächtig etwas zusammen.
    Das Schiff liegt noch ruhig auf der mäßig bewegten Wasseroberfläche.
    Aber das turbulente Wolkenbild und der Farbwandel des Wassers von Blau zu Braun-Grau kündigen deutlich den kommenden Wetterumbruch an.
    Kompliment zu diesem phänomenalen Foto!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Carin St. 15. Januar 2012, 20:09

    Ohne das kleine "Schiffchen" würde es nicht so bedrohlich wirken! Man könnte meinen, es braut sich ein Tornado zusammen!
    Gefällt mir sehr gut, Bernd!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Britta Cornils 15. Januar 2012, 17:00

    Beeindruckend,

    Sehr schön festgehalten
    L.G
    Britta
  • Nobse B. 11. Januar 2012, 16:31

    Ein tolles Schauspiel der Natur konntest Du hier aufnehmen. Sehr beeindruckend ist hier der dynamische Wolkenhimmel und die Dramatik durch ihn. Toll hier die Lichtverhältnisse.

    LG Norbert
  • maria pirker 11. Januar 2012, 15:28

    so eine wahnsinnsablichtung habe ich noch nie gesehen,
    bei diesem anblick wird einem angst und bange.
    am meisten fasziniert mich aber die farbharmonie von schiff und himmel, vom bildaufbau ganz zu schweigen.
    lieber bernd, ein ganz großes kompliment zu diesem werk.
    lg maria
  • Gisela und Michael Schunke 8. Januar 2012, 18:46

    Wow.
    Klasse Aufnahme.
    VG Michael
  • Jürgen Evert 8. Januar 2012, 16:11

    Auf dem Meer kann man sowas besonders gut nachvollziehen und es wirkt durch das Licht noch dramatischer.
    Gruß Jürgen
  • R. Junker 8. Januar 2012, 13:58

    Wow, das sieht ja gewaltig aus.
    tolle Farben und genug Freiraum für Assoziationen.
    Schöne Bildgestaltung. Die Weite des Meeres wird klasse rüber gebracht.

    LG Rainer
  • Petra Steinhagen 8. Januar 2012, 12:59

    Ein sehr eindrucksvolles und wunderbares Bild von "Andrea" vor Sylt, Bernd. Mir gefallen die vielfältigen Farbnuancen des Himmels und des Wassers, die sich im schönen Licht gebildet haben.
    Das Schiff sieht vor der gewaltigen Naturkulisse so winzig und gefährdet aus. Es ist auch das I- Tüpfelchen Deiner sehr gelungenen Natur - Dokumentation.
    Einen lieben Sonntagsgruß - auch an Heike - von Petra.
  • Klaus Boldt 8. Januar 2012, 8:19

    tolle stimmungsaufnahme, toll der übergang von strahlenden licht in den schatten

    lg klaus
  • JeannyL 8. Januar 2012, 6:37

    was für eine Stimmung, sieht klasse aus und die Farben, ich hoffe das Schiff ist noch sicher in den Hafen gekommen.
    LG Jeanny
  • TIERpFOTO 7. Januar 2012, 23:25

    Superschön dieses Licht! Ich hätte es unten noch geschnitten, aber sonst für mich absolut klasse!
    LG Annett
  • Travequeen 7. Januar 2012, 22:55

    Dieses Naturschauspiel hast Du ganz wundervoll eingefangen lieber Bernd, ich bin gespannt, ob Du Andrea noch näher vor Deine Linse kommen lässt...
    LG Marie
  • Karin S...aus NRW 7. Januar 2012, 21:31

    wie gewaltig eine gelungene naturaufnahme lg karin