Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Sturmschaden...

Sonntag war es etwas wild hier !

Kommentare 7

  • Luciano Demaio 14. Mai 2014, 16:56

    la violenza della natura prima distrugge poi ripara è una ruota bel documento
  • 19king40 13. Mai 2014, 18:53

    Sieht super gut aus.
    LG Manni
  • Anita Jarzombek 13. Mai 2014, 15:24

    Das scheint recht heftig gewesen zu sein!
    Viele Grüße Anita
  • asselchen 13. Mai 2014, 8:01

    Hier war es zwischendurch auch ganz schön kräftig. Aber nur 5 Minuten. Die haben aber auch gereicht, dass einiges kleineren Ästen runterkm.
    Solche Bilder kenne ich allerdings auch zu genüge ^^
    Klasse gesehen. Man sieht wie frisch der Bruch ist.
    LG Tanja
  • Marguerite L. 13. Mai 2014, 8:01

    Hier auch,
    schade aber toll aufgenommen
    GrüessliM
  • dörte r. 13. Mai 2014, 1:08

    au ja, das sieht man - ein sehr anschauliches miteinander von leben - das junge grün - und sterben...
    liebe grüsse, dörte
  • Die Fiktion 13. Mai 2014, 0:06

    Auf den ersten Blick, wirkt es unglaublich ``organisch´´,

    ......wie ein aufgerissener Körper !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume
Klicks 886
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100