Sonja Fahlbusch


kostenloses Benutzerkonto, Niedernwöhren/ Schaumburg

Sturmopfer

Nach dem Unwetter am Sonntag Nachmittag
saß dieser kleine Vogel völlig verstört auf
dem Hof meiner Eltern.

Nachtrag:
Als er wieder trocken war, ist er zurück in die
Büsche.

Kommentare 8

  • Trixi Schneider 25. Juni 2008, 18:21

    ach gott, der sieht aber
    lieb aus ;-)
    gut, dass ihr ihn gerettet
    habt.
    lg trixi
  • torben meyer 25. Juni 2008, 17:28

    so was geht mir immer ans herz.
    *dem kleinen vogel alles gute wünscht*
  • T. und B. Kaesekamp 24. Juni 2008, 22:08

    das sieht mir sehr nach einem jungen Grünfink aus, den wir vor 2 Jahren aufgepäppelt hatten.

    Falls Du Futtertipps brauchst, bitte melden.
    Alles Gute für den Kleinen.
    LG Bettina
  • Gundula S-D 24. Juni 2008, 22:06

    Oh, den hat's ja wirklich gebeutelt... Aber sicher ist er bereits wieder davongeflogen? Unwetter? Ich hoffe, es war nicht so schlimm, wie der Kleine aussieht?
    Saludos, Gundula
  • Hiltrud Fydrich 24. Juni 2008, 21:26

    Der arme Kleine. Hast ihm hoffentlich helfen können.
    LG Hiltrud
  • boerre27 24. Juni 2008, 20:28

    Ich glaube ja, bei Euch ist er in den besten Händen und wird bald nicht mehr verstört sein. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

    Alles Gute für Euch alle, auch an die beflügelten - Brigitte
  • catwiesel 24. Juni 2008, 20:25

    Der Arme!
    Hoffe, ihr könnt ihn aufpäppeln.
    Er sieht ja schon ziemlich fertig aus:)
    LG Catwiesel
  • Klaus Groth 24. Juni 2008, 20:21

    Der Arme, uns ging es vor 14 Tagen ebenso. Auf dem Balkon war ein Kleiber hart aufgeschlagen, er konnte weder sitzen noch fliegen. Der Tierarzt wollte ihn einschläfern, auf dem Bild siehst du, wie er kurz vor der Freilassung aussah. Das bild im übrigen hast du toll gemacht, schöne Schärfe.
    Lg, Klaus
    Kleiber - auch Spechtmeise genannt
    Kleiber - auch Spechtmeise genannt
    Klaus Groth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten