Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Andres


Free Mitglied, Paderborn

Sturmmoewe

Beeindruckend, wie sicher diese Moewe selbst bei struemischen Windbedingungen navigiert!

Kommentare 6

  • Peter Kr. 3. Oktober 2007, 9:34

    ...sehr schönes Bild vom Anflug - nicht einfach zu erwischen. Klasse ist auch der Kontrast, geradezu ideal vor dem Blau...
    LG, Peter
  • Michael Sondermann 24. September 2007, 6:13

    eine etwas kürzere Belichtungszeit und die Flügel währen vieleicht auch noch was schärfer gewesen... ist der eine Flügel etwas abgeschnitten ;-)
    Farben hast Du wie bei deinen anderen Fotos auch kräftig, stark, so wie es mir gefällt!
    Gruß
    Micha
  • Kerstin Niemöller 23. September 2007, 18:53

    Gefällt mir sehr gut, denn es ist sicherlich nicht einfach die Möwe im Flug so gut zu "erwischen". Mir jedenfalls ist es in Namibia am Meer (Swakopmund) nicht gelungen. Hab nichts zu meckern...
  • Ernst Hobscheidt 21. September 2007, 14:56

    Hallo Anja,
    sehr schön, aber hier fehlt doch noch ein wenig mehr Schärfe.
    Gruß
    Ernst
  • Wulf von Graefe 17. September 2007, 4:17

    Ein interessantes Bild von einer Möwe aus sehr fernen Landen.
    Mit kräftigem Wind können aber auch die europäischen Möwen sicher nicht minder eindrucksvoll umgehen. Und unter denen heißt dann auch eine sehr verbreitete wirklich Sturmmöwe.
    Was Du hier an afrikanischen Gestaden fotografiert hast, ist eine adulte Graukopfmöwe, die wohl nicht einmal die Mittelmeer-Reisenden zu sehen bekommen werden.
    lg Wulf
  • D O M I N I K B. 16. September 2007, 12:30

    Ja stimmt, wundert mich auch immer wieder.
    Schöne Aufnahme.
    gruß dominik