Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

STURMLEUCHTEN (II)

War ein ziemlich ungemütliches Sturmwetterchen da an jenem 18.10.2007 in Kolobrzeg, bei dem ich normalerweise keinen Hund vor die Türe gejagt hätte. Aber ich bin schließlich kein Hund . . . auch wenn ich meinen Buddies ab und an mal verbal in die Waden beiße . . .

,.-))

Ein angenehmes Wochenende @ all!

Latarnia morska w Kolobrzegu
Latarnia morska w Kolobrzegu
Der Westzipfler


Tanz auf der Flügelspitze
Tanz auf der Flügelspitze
Der Westzipfler


Kommentare 61

  • Matija Zaletel 29. November 2008, 20:52

    wunderschön

  • Matija Zaletel 22. Juni 2008, 19:52

    Wunderschön



  • decay 26. November 2007, 14:24

    Klasse!
    Die Stimmung ist ja Stark!
    Sehr gut!

    LG
  • KasiaD 25. November 2007, 9:59

    Du hast die tosenden Wellen unten perfekt als Spiegelbild der Wolken eingefangen. Dieser rote Streifen am Horizon ist das iTüpfelchen, das ein beeindruckender Kontrast zum Dunklen gibt. Schönen Sonntag Kathryn
  • Elke Grundhöfer 23. November 2007, 15:29

    Beeindruckend dynamisch und bedrohlich diese Aufnahme. Da krieg ich ja richtig Angst Hier zieht es sich auch momentan so richtig zu, die Eifel versinkt gerade im Nebel. Schönes Wochenende wenn man es denn sieht. LG Elke
  • Bernd Zimmer 22. November 2007, 23:50

    Da bekommt man Schaudern nur vom Hinsehen.
    Die Aufnahme aber ist eine Wucht!
    Liebe Grüße von der Saar
    Bernd
  • Günni 21. November 2007, 9:10

    ...warum beißen deine Buddies? In Anbetracht solcher Fotos habe ich kein Verständnis für solche "tierischen" Reaktionen....SUPER FOTO!!!!
    VG Günni
  • Arnd U. B. 21. November 2007, 8:09

    Hast Du klasse gemacht, Du Wadenbeißer! LG Arnd
  • FotoEdmundo 21. November 2007, 1:51

    Jetzt weiß ich nicht welche Aufnahme gefällt mir am bestens. Beide sind sehr schön.
    Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss :D

    LG
    EDmund

  • Marianne Th 19. November 2007, 13:32

    Hallo Markus, als Wadenbeißer habe ich dich ja noch nie kennengelernt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.....gg
    Von dieser gewaltigen Wolkenstimmung bin ich stark beeindruckt. Der Lichtstreifen darunter ist tröstlich.
    LG marianne th
  • Olaf Giermann (10dency) 19. November 2007, 10:52

    Was für eine Stimmung!
  • KaY Rickens 18. November 2007, 22:13

    Gewaltig, bedrohlich und doch auch wunderschön. Da trifft alles zusammen in diesem Bild!!!
  • Lady Edel 18. November 2007, 14:44

    Titel und Bild sind sehr gut.
    Gefällt mir.
    LG
    Edel
  • InStylePhoto 18. November 2007, 9:32

    Das ist wirklich ein geniales Photo alles perfekt ... Ich liebe Naturaufnahmen und daas bei so einem Wetter .... Whow... Gruß nina
  • Helga a.m.H. 18. November 2007, 1:32

    eine nahezu bedrohliche Stimmung, wundersam gelockert durch das orange und das Sturmleuchten..

    Lg aus dem MArchfeld
    Helga

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 1.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten