Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

STURMLEUCHTEN (I)

War an jenem kalten Oktobertag in Kolobrzeg an der polnischen Ostseeküste ziemlich ungemütlich wie man am Wellengang unschwer erkennen kann. Teilweise war es so stürmisch, dass ich die Kamera kaum ruhig gehalten bekam . . . mein Stativ hätte ich bei diesem Wind jedenfalls getrost zuhause lassen können . . .

.

Tanz auf der Flügelspitze
Tanz auf der Flügelspitze
Der Westzipfler


~ baltic root ~
~ baltic root ~
Der Westzipfler




Latarnia morska w Kolobrzegu
Latarnia morska w Kolobrzegu
Der Westzipfler

Kommentare 55

  • FotoEdmundo 21. November 2007, 1:38

    Was für eine Dynamik! Die starken Wolken und der rote Horizont. Als ob es ein Krieg wäre *g* Wie schaffst Du Markus so schöne, kräftige Farben?
    Ich bin immer von Deinen Aufnahmen begeistert!
    Hmmm… wie viele Fotos hast Du in Polen geschossen *g*

    LG
    EDmund

  • Klaus Zeddel 19. November 2007, 14:57

    Das wirkt ja noch dramatischer als die andere Aufnahme, vor allem das aufspritzende Wasser bringt eine zusätzliche Komponente ins Bild. Kalt und stürmisch wirkt es, die Stimmung ist unglaublich gut eingefangen.
    LG Klaus
  • Michael-Hans Schäfer 16. November 2007, 23:59

    Durch das aufspritzende Wasser kommt eine ungemeine Dynamik in das Bild. Die Wolkenkonstellation und die Farben tun ihr Übriges dazu. Ganz klasse.

    LG Michael
  • bänu 16. November 2007, 22:55

    sehr fein diese tiefe und dynamik des bildes, die durch die perspektive noch verstärkt wirkt! - mag ich sehr!
    lg beni
  • Eifelpixel 16. November 2007, 21:26

    Sieht ja bedrohlich aus das Wetter.
    War aber ein Bild wert.
    LG Joachim
  • Bergfee 16. November 2007, 15:31

    Super dramatische Stimmung !
    LG Eva
  • Jutta.M. 16. November 2007, 9:11

    An Dramatik ist diese Wolkenstimmung kaum zu übertreffen, lieber Markus. Die rostigen Elemente am Kai im Vordergrund runden diese Stimmung noch ab!
    GlG aus der Nachbarschaft von Jutta
  • Gerald Große 16. November 2007, 1:21

    Natur pur, gefällt mir sehr gut...;o)
    lg
    gg
  • Manuela Lousberg 15. November 2007, 22:36

    Was Du doch für wunderschöne Sachen vor die Linse bekommst...ich kann wieder nur staunen. Die Stimmung ist großartig. Herrlich dramatisch. Eine starke Aufnahme !
    LG Manu
  • Lady Edel 15. November 2007, 21:19

    Starke Aufnahme, kommt richtig gut...
    LG
    Edel
  • Wilhelm H. 15. November 2007, 19:55

    Das Bild spricht mich sehr an. Dramatisch sind die tiefen Wolken und das Leuctfeuer, versöhnlich der rote Keil, verspielt die Wellen im Vordergrund
    Lieben Gruß Wilhelm
  • Gabriele Benzler 15. November 2007, 18:56

    Klasse Farben. Die Wolken wirken super.
    LG Gabi
  • Marianne Th 15. November 2007, 15:58

    Bei diesem dynamischen Bild wird auch mein Auge hin- und hergerissen, was ich aber positiv finde. (!)
    Eben weil die Stimmung so dramatisch ist.
    LG marianne th
  • Arnd U. B. 14. November 2007, 22:41

    Bemerkenswert die "himmlische" Regie....Da wurde ja wieder alles Erdenkliche aufgeboten....LG Arnd
  • Mary Sch 14. November 2007, 21:57

    Großes Lob auch von mir. Eine fantastische
    Szene perfekt festgehalten. Hast Du den Vordergrund
    mit einem Blitz aufgehellt. Die Lichtführung gefällt mir
    sehr.
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz