Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Entry


Free Mitglied, Horgen

Sturmgewalt über der Schweiz

Die Sturmnacht vom 10.07.10 hat in der Schweiz enormen Schaden angerichtet.

Kommentare 6

  • Klaus Schroeder 1. August 2010, 19:48

    Ich war in Kloster Einsiedeln am Samstag dort ist ja auch viel Schaden entstanden aber das Bild ist einfach
    toll man spührt die kraft der Natur ++++ L.G. Klaus
  • Robert Schwendemann 15. Juli 2010, 18:08

    Ja diese Himmelsblumen waren am Samstag faszinierend schön!!! Ich konnte nicht so nah ans Fenster des Brandenkopfturm...Wind und Regen...ich mußte ständig die Linse säubern....grins!Sch...Probleme mit denen wir manchmal zu kämpfen haben!
    Deine beiden Foto`s sind fantastisch!
    Gruß Robert
  • Eleniel Amarië 13. Juli 2010, 21:28

    Ja, es wirkt noch ziemlich hell...
    Schäden hat es angerichtet, aber abgekühlt kaum!!! *seufz* naja, das kommt wohl noch.
  • Entry 12. Juli 2010, 19:28

    nein das foto ist unbearbeitet
    Es war halt noch am Abend was einen grösseren Kontrast verunmöglichte
    gruss René
  • Marco Rank 12. Juli 2010, 16:39

    Ist darauf weiches Licht angewandt worden? es wirkt so sämig....? aber schöööön! :)

    lg Marco
  • Carsten Lücke 11. Juli 2010, 19:57

    einfach wahnsinn diese Aufnahme.....
    LG
    Jeanette

Informationen

Sektion
Ordner Gewitter
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz