Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carlos Ramos


Free Mitglied, Wedemark

sturmgepeitscht

Dokumentation: gestern, am 28.10.2013 traf ein schwerer Sturm unser Land.

Schreibt bitte Erlebnisse aus Eurer Region dazu.

Kommentare 15

  • EdelS 1. November 2013, 11:45

    Dein Foto ist schon einmal sehr anschaulich und schön! Leider kann ich Dir hier keinen großen Beitrag zu schreiben ausser, dass ich auf der Strasse im Verkehr festsaß. Liebe Grüße Edel
  • Heio-Günter Rehbein 1. November 2013, 0:28

    Der Wuchs der Bäume und Büsche zeigt, woher der Wind weht !
    Bis auf einige umgestürzte Bäume sind wir hier glimpflich
    davon gekommen
    Gruß Günter
  • Haron Jones 31. Oktober 2013, 23:00

    Carlos...habe gerade ein Déjà-vu :-))
    und das liegt aber nicht am Sturm...lach.
    Hatte hier in NRW Glück, nur starken Wind und wenig Regen. Ich hoffe Du hast alles gut überstanden !
    LG Claudia
  • Shimmy11 29. Oktober 2013, 19:43

    Hier hat der stetige Meerwind seine Spuren hinterlassen und den Bäumen ihre Prägung gegeben. Eine sehr gelungene Aufnahme und ein schöner Bildaufbau.
    Mein Erlebnis: In Hamburg brach der Verkehr zusammen. Es fuhren keine Bahnen mehr und auch die Busse kamen wegen vieler durch umgestürzte Bäume unfreiwillig gesperrter Straßen nicht mehr durch. Ich stand mitten drin, im Verkehrsstau ;-((
    LG Ute
  • Safir 123 29. Oktober 2013, 17:33

    Alter Trickser...gestern wars schlimm bei Euch da oben und ich hoffe Ihr habt das ohne Schaden überstanden....auf Deinem Foto und auch bei uns war es eher ruhig.
    Aber ein gutes Foto
    HG Torsten
  • Foto Pedro 29. Oktober 2013, 17:26

    Euer Sturmtief hat Österreich nicht erreicht... Wir hatten gestern Morgen zwar Nebel und bedeckt, doch mittags war Sonnenschein bei 22 Grad.
    Dein Foto gibt die ganze Dramatik wieder von denen Teile Deutschlands betroffen waren.. ++++++
    Schönen Abend Dir.
    LG Pedro

  • Detlef-Et 29. Oktober 2013, 15:05

    Bei uns sind nur ein paar Äste heruntergekommen, haben den Verkehr behindert ohne großen Schaden anzurichten.
    Gelungene Dokumentation von Dir.
    LG Detlef
  • Bruni13 29. Oktober 2013, 14:17

    eine sehr schöne landschaft mit viel dynamik zeigt dein foto, klasse!
    lg bruni
  • Waldrabe 29. Oktober 2013, 13:37

    Ein Bild passend zum gestrigen Wetter, aber sehr viel schöner.
    Als ich gestern aus dem Büro nach Hause kam, musste ich erst einmal 2 Std. die Kettensäge schwingen, um auf`s Grundstück zu kommen.
    LG
    Rudolf
  • Andreas Liwinskas 29. Oktober 2013, 12:42

    Da sieht man förmlich die dynamik...ganz große klasse...LG Andreas
  • Fidibauer 29. Oktober 2013, 11:31

    eine hässlich Ursache - ein geniales Foto.
    Ich saß gestern Nachmittag auf der Terrasse beim Kaffetrinken, als plötzlich ein leichterer Sturm (Bft.7- 8) durchzog. Das war natürlich auch recht wild aber vermutlich doch nur leichte Ausläufer von Euerm Orkan- wir sind diesesmal verschont geblieben...
    lg Fidibauer
  • Eike Pörtzel 29. Oktober 2013, 11:09

    Moin Carlos,

    Bei uns war es nicht so schlimm im
    Emsland.
    Die Dynamik hast du gut getroffen.
    Gefällt mir.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Sigrid E 29. Oktober 2013, 9:28

    Die Dramatik hast du klasse festgehalten, ein tolles Bild!
    Bei uns war es zum Glück nicht ganz so schlimm.
    LG
    Sigrid
  • Charly Winkler 29. Oktober 2013, 8:58

    im tiefen Süden- gab es Blauen Himmel- ohne keine Wolke - einfach Traumhaft...
    aber wenn man gesehen hat- was im Norden los war...

    lg- charly
  • Frank Gürtler 29. Oktober 2013, 8:29

    sehr schöne aufnahme mit viel dramatik, wind im bild
    muss man auch herzeigen können, respekt!
    bei uns ging der rauch kerzengerade in den himmel....
    bg frank

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200