Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Sturmgebraus

wieder zurückgebraust von der tosenden Nordsee ...schön war's ...

Kommentare 17

  • KLEMENS H. 25. September 2010, 18:24

    ...eine ausgezeichnete Bildkomposition, Marlis,
    mit dem typischen Nordsee-Flair:

    ...Wind, Wolken, Sanddünen und Strandhafer...

    ...und die klare, weite Sicht übers Meer...

    ...auf das alles das gelbliche Spätnachmittagslicht strahlt... !
    (...ganz mein Ding...!) ;-))

    LG Klemens
  • Mafidi 23. September 2010, 19:49

    Herrlich - wieder eine sehr schöne Aufnahme von Deinem geliebten Meer - und halo, freu mich, dass du wieder in fc-Lande bist.
    LG Marion
  • Günter So 23. September 2010, 19:38

    wunderschön diese weite und die Wolken am Horizont vermitteln dem Betrachter Ruhe und Abgeschiedenheit.

    Sehr schön auch das Licht.

    LG Günter
  • Gisi Ki. 23. September 2010, 9:37

    Eine sehr schöne Stimmung hast du da eingefangen,
    so mag ich das Meer.
    Gruß Gisi
  • Dieter Sann 23. September 2010, 9:10

    Einfach nur: Traumhaft schön !!!
    Gefällt mir sehr .
    LG Dieter
  • Heide G. 23. September 2010, 8:34

    ich liebe das auch. Wenn man mit dem Wind und dem Meer und seinen Gedanken allein ist.
  • Claudia.K. 23. September 2010, 7:05

    wie ich solch dramatischen
    Stimmungen liebe ... ganz große Klasse !

    lg Claudia
  • Susanne Jupe 23. September 2010, 6:14

    ach, du bist schon wieder zu Hause? :)
    Ich denke, du hast deinen Urlaub genossen.. mit allen Sinnen.:)
    Schön dramatisch schaut dein Bild aus und auch schön durchgepustet vom Wind:)

    LG Susanne
  • sharie 23. September 2010, 0:38

    Ein herrlicher Anblick. Diese Weite und gleichzeitig die Tiefe, das ist es, was mir hier manchmal fehlt.
    Eine tolle Aufnahme, mit einer schönen Licht- und Wolkenstimmung.
    lg Maike
  • Corinna Lichtenberg 23. September 2010, 0:25

    Da wäre ich auch gerne gewesen! Wieder eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Corinna
  • Frau Ge aus Rümpel 22. September 2010, 22:32

    hach... das ist herrlich marlis... schade, dass du nicht hier vorbeigerutscht bist, aber ich gönne dir die schönen tage von herzen..
  • Marguerite L. 22. September 2010, 22:02

    Herrlich, ich kann den salzigen Wind spüren,
    ich sehne mich nach dem Meer.
    Hier heute noch altweibersommerlich, morgen soll es herbstlich werden.
    Grüessli Marguerite
  • werner reinold 22. September 2010, 20:53

    wow...
    absolut klasse !
    gruß werner
  • Irca Caplikas 22. September 2010, 20:34

    gefällt mir sehr....
    lg Irca
  • Brunhilde Miebach 22. September 2010, 20:30

    Mir gefällt so ein Wetter besonders gut an der See. Die tiefhängenden Wolken und der starke Wellengang schenken uns auch noch herrliche Motive.
    LG Bruni
  • Axel Sand 22. September 2010, 20:25

    Wunderschön!
    Gruß
    Axel
  • Sylvia Schulz 22. September 2010, 20:24

    ich liebe Zeiten am Meer, wenn die See tobt, die Wolken tief ziehen und ich am Strand entlanglaufen kann,
    eine sehr schöne Impression
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nordsee
Klicks 869
Veröffentlicht
Lizenz ©