Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirstin Grühn-Stauber


Basic Mitglied, Mannheim

Sturmfrisur

Mittelsäger in Island sind meist so scheu, dass sie mich lange bevor die Kamera bereit war schon entdeckt hatten und flüchteten. Deshalb war es ein ganz besonderes Erlebnis an einem See in den Westfjorden in aller Ruhe diese Tiere beobachten und fotografieren zu können

Kommentare 1

  • Thorsten Seibel 15. Juni 2014, 13:47

    Der männliche Mittelsäger ist dir besonders gut gelungen, gefällt mir in allen Belangen sehr gut!!!
    LG Thorsten

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 400