Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

adel49


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 3

  • Kharmencita 5. Dezember 2007, 7:53

    Hi Adel, zuerst musste ich überliegen wo die Themen liegt. An die Himmel, am Windmühlen oder an diese Haarige Objekt(Mensch), Irgendwie rätselhaft am Anfang...aber dann konnte ich auseinander halten. Ich finde es schön. Das ist doch der Sinn des Fotografierens. Was technisch an geht...das ist eine andere Themen für mich. Aber der Inhalt ist schön. Schöne Idee von Dir! ;-)
    Lg
    Kharmencita
  • Harald Kilsch 13. November 2007, 11:06

    Tolles Foto!
    Für mich ist der Schärfeverlauf perfekt.
    Die Bildwirkung könnte man vergessen wenn jetzt auch noch der Hintergrund scharf wäre.
    Der Schnitt ist Dir auch gelungen, öffnet das Bild in Blickrichtung.
    Eine sehr saubere Arbeit
    LG Harald
  • Travequeen 12. November 2007, 15:51

    ungewöhnlich nahe Perspektive für ein Portrait, aber die Fernsicht ist mir doch etwas zu unscharf, dabei habe ich meine Brille doch auf...:-) LG Marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz