Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schwarzerskorpion


Basic Mitglied

sturmfreie Bude

Mit freundlicher Unterstützung, durfte ich das Bild von @BLACKCOON für eine Fotomontage weiter bearbeiten!
Das Original siehe darunter!



Ich wünsche allen noch ein sehr schönes sonniges Wochenende und ich denke mal, das Bild ist auch sehr passend dazu!
Euer Skorpi

Kommentare 70

  • Lato 28. November 2012, 1:33

    Was will man als Katze mehr verlangen?
    Alles ist bereit zum gemütlichen Fernsehabend. Sogar an die Snacks wurde gedacht! Und der Filmklassiker ist mehr als passend dazu!

    Ich möchte nicht wissen was unsere Haustiere machen, wenn wir nicht da sind, wer weiß? ..Lach

    Hier hast du eine perfekte Bildidee gehabt und Sie wie gewohnt in eine phantstische Arbeit eingebunden. Deine Phantasie ist unerschöplich und deine Kreativität findet keine Grenzen. Ausnahmslos Klasse!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Axel Khan 20. September 2012, 19:20

    Ja, ja ich wusste es schon immer, Katzen wollen auch fernsehen.
    Tolle Fotomontage.
    Gruß
    Axel
  • Volker a.H. 6. Mai 2012, 13:02

    Hallo Skorpi,
    ich bin mit meinem Kommentar zwar spät dran,
    trotzdem.
    Eine sehr gelungene Arbeit. Das mit den Häppchen muss ich mir merken. Eine DVD von Aristocat muss auch noch her.
    Grossartig,
    Gruss Volker
  • Anke Bittkau 7. Februar 2012, 20:38

    Och neee...ist das herzig :-)
    LG Anke
  • Christa Kramer 9. Dezember 2011, 21:57

    Einfach entzückend diese Beiden! Wie hast du das denn zusammengebracht, dass die 2 so brav nebeneinander sitzen? Zusammen geschnitten?
    Einfach fantastisch!
    Liebe Grüße Christa
  • ann margAReT 8. November 2011, 13:35

    ach herrje, ist das süß. sie schauen aus dem fernseher heraus und sie schauen in den fernseher hinein.
    eine ganz bezaubernde szene und du hast das natürlich wunderschön gemacht. tolle idee und super schön umgesetzt. deine arbeiten gefallen mir sehr.
    lg ann
  • Michael Strasburger 31. Oktober 2011, 12:17

    eine tolle Schmunzelidee! Subjektiv bin ich der Meinung, dass du das verführerische Tischlein perspektivisch besser einfügen kannst, das zeigen so viele deiner Meisterleistungen. Ich bin ein Fan deines Könnens!- Have a nice day!
  • HYZARA 28. Oktober 2011, 18:36

    Ein Bild zum schmunzeln.
    Richtig süß die beiden eine ganz feine Idee hattest Du da!
    einen schönen Abend wünsche ich Dir
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Finstarlant 28. Oktober 2011, 8:36

    Schöne Idee, toll umgesetzt.
  • Marcell Waltzer 25. Oktober 2011, 20:28

    Stimmt schon ... Fisch fehlt noch auf der Schnittchen-Platte :-)
  • Available Delight 25. Oktober 2011, 19:56

    [fc- foto:25834415]

    Inspiration? ;-)

    Grüßle
  • Wöbbeking 23. Oktober 2011, 22:54

    Ein Bild mit hohem Grinsefaktor!

    Sehr schön gemacht!

    VG
    Arnd
  • Wöbbeking 23. Oktober 2011, 22:54

    Ein Bild mit hohem Grinsefaktor!

    Sehr schön gemacht!

    VG
    Arnd
  • mgreeneye 23. Oktober 2011, 18:28

    Die Schnittchen stehen bereit, Mamam und Papa möchten einen Liebesfilm schauen- und wer muss wieder Blödsinn machen? Katzenkind ! - Du hast immer Einfälle- herrlich !
  • Bea-OL 21. Oktober 2011, 20:40

    na dann kann die Party ja losgehen

    Tolle Idee,
    schön Freigestellt

    VG und schönes Wochenende
    Bea aus OL
  • Wolfsfan 20. Oktober 2011, 10:09

    Schöne Montage, hast du toll gemacht. Lustig....
    LG Sabine
  • Wolfsfan 20. Oktober 2011, 10:09

    Lustig hast du das hinbekommen. Manchmal möchte man schon wissen was in den Köpfen unserer Lieben so vo sich geht. Aber deine Idee ist ja wieder treffend.
    LG Sabine
  • topo46 17. Oktober 2011, 22:34

    Geh´n wir zu mir oder zu dir? Paß mal auf deinen
    Fisch auf! Will die beiden nicht weiter stören, sonst
    würd ich mir von den lecker Häppchen nehmen
    Ein Fotomit Geschichte, top LG Martin
  • Dei-Dei 17. Oktober 2011, 20:19

    Ich lehne mich zurück, staune
    und schmunzle bis über beide Ohren...
    grosses Kino !!!

    LG Jürgen
  • Dei-Dei 17. Oktober 2011, 20:18

    Ich lehne mich zurück, staune und schmunzle
    bis über beide Ohren :-)))

    Grosses Kino !

    LG Jürgen
  • Giorgos Sigalas 17. Oktober 2011, 18:45

    Fantastische Arbeit,und herrliche Idee!!!!!
    lg,Georgios
  • TanjaB. 17. Oktober 2011, 1:12

    Eine ganz liebevolle Idee von Dir! Und das Essen hast Du ihnen auch gleich dazu getan :-)
    Lieber Gruß, Tanja
  • Maud Morell 16. Oktober 2011, 21:29

    Ich habe mich in Gedanken mal in dein lustiges Foto gesetzt.Bringst du mir noch Eis?
    LG Maud
  • Chris830 16. Oktober 2011, 18:28

    wie immer eine tolle Fotomontage, gute Idee, mit dem Katzensushi, lg Chris
  • morag 16. Oktober 2011, 16:25

    du kommst auf ideen! :-) schöne komposition! offenbar hatten sie ja spaß, die beiden...
    vg - morag

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 3284
Veröffentlicht
Lizenz ©