Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Astrid Wiezorek


World Mitglied, Gera in Thüringen

...sturmfreie Bude [morgens 9.24Uhr] 1.Teil

Wir sind am Wochenende nicht da und deshalb sollen Flori, Kerbi und Micky auf ihre kleine Schwester aufpassen.
Sophie hatte uns aber gefragt, ob ihre Beste Freundin Louisa von
Brigitte Niestrath
dann mit bei ihr übernachten darf.
Zuerst hatten wir etwas bedenken, denn die Beiden machen bestimmt nur Blödsinn.
Na gut, wir haben uns erweichen lassen und es erlaubt.
Sophie musste uns aber versprechen, dass sie mit Louisa brav in ihrem Zimmer bleibt und dass sie beide um 20.00 Uhr zu Bett gehen.

Wir haben noch mal mit Gitti telefoniert, sie war nach anfänglicher Skepsis auch einverstanden.
Sicher hat Louisa sie auch ums Pfötchen gewickelt.

Etwas unruhig sind wir schon, aber unsere Katerjungs wollen ein Auge auf die beiden Miezen werfen und ab und zu mal nach dem Rechten sehen.

********

Wir müssen noch betonen, dass Sophie jetzt in einem schwierigen Alter ist.
Einerseits spielt sie noch mit Plüschtieren und ihrem Miezenwägelchen,
andererseits guckt sie aber auch schon nach den Katerjungens, will sich schminken und auf Partys gehen;
was wir ihr natürlich noch nicht erlauben.

Die besorgten Dosies Astrid & Steffen.

********************************************



********************************************

Kommentare 24

  • Sonja Losberg 26. Februar 2010, 1:22

    Was für eine entzückende Collage. Richtig süß!
    LG Sonja
  • Renate Britz 25. Februar 2010, 19:39

    Hach wie süss, ein echtes Prinzessinnenzimmer
    (oder doch ein Barbie-Zimmer ?)
    egal, wieder ganz tolle Arbeit geleistet,
    Astrid, und was es alles zu entdecken gibt, toll !!
    Und die Geschichte drumherum ist der Hammer, lach*
    LG..Renate
  • boerre27 24. Februar 2010, 4:02

    Na, das ist ein Katzenzimmer, von dem so manch eine Katze nur träumen kann - mit eigenem Lapptop und Internet-Anschluß. Katze muß ja auf dem Laufenden bleiben. Und da sind auch zwei Kumpel, die ebenfalls ins Zimmer wollen, denn sie gucken schon ganz sehnsüchtig am Fenster ins Zimmer `rein. Ich liebe Deine Collagen, die sind immer wieder sehens- und Gold wert. Kommen direkt in meinen Favoritenordner.

    Liebe Mittwochnachtgrüße - boerre27
  • Karla2 23. Februar 2010, 16:55

    Ne wie niedlich, ein richtiges Maedchenzimmer...ooooh und kreisch, Sophie hat ein Foto von PAUL an der Wand, wiiieee suess!! Astrid, hast du voll suess gemacht!!! lg Karla
  • Manu61 22. Februar 2010, 14:50

    Ja Morgens sieht die Welt noch in Ordnung aus und die katerjungs haben auch ein Auge auf die Mädels geworfen, bzw haben nach dem rechten gesehen. Liebevolle Gestaltung wieder. LG manuela
  • Heike T. 21. Februar 2010, 12:01

    *lol*
    am besten sind die gestrengen "Aufpasser" am Fenster!
    LG, Heike
  • Heiko Deckel 20. Februar 2010, 21:52

    *lach* Feine Arbeit! Gut gemacht.
    ....und den Miezen viel Freude, dieses WE.

    LG Heiko
  • Penny Deckel 20. Februar 2010, 21:21

    Wow, was für eine tolles Zimmer Sophie hat. Das ist ja genial.
    LG Penny
  • Uwe Toni Gärtner 20. Februar 2010, 20:17

    Große Klasse Dein Zimmer Sophie, ich habe mir morgen "frei" genommen!
    Dein Forest;-)
  • Chicki 20. Februar 2010, 20:12

    hehe, eine geile arbeit:))) lasst sie mal machen, nur aus fehlern werden alle klug.
    lg moni
  • Anoli 20. Februar 2010, 20:12

    Na, da schwant mir doch schon Schlimmes! *gg*
    Diese beiden flotten Miezen allein zu lassen.....oh, oh!
    LG Ilona
  • Matthias Endriß 20. Februar 2010, 16:57

    Ein Kätzchentraum in quietschrosa... Ich lach' mich schlapp. Da sind die beiden Miezen ja bestens beschäftigt, und werden den Katern wohl kaum Ärger machen.
    LG Matthias
  • bri-cecile 20. Februar 2010, 16:37

    Ich kann jetzt nicht viel dazu schreiben, weil ich schnell weiterklicken will -- bevor mein Grisdely das sieht und sich womöglich heute Nacht fortschleicht und bei den Mädels auftaucht, um ein bisschen Party mitzumachen ....also, nix wie weg hier...................................
    ;-))) LG bri-cecile
  • Petra Arians 20. Februar 2010, 16:01

    wie süß ist das denn? das ist ja ein richtiges prinzessinnenzimmer für die beiden kleinen zuckerschnuten. die ausstattung ist perfekt, es fehlt an nichts.
    eine saubere arbeit astrid und irgendwie kann man nicht aufhören zu schauen...

    euch auch ein schönes sonniges wochenende und

    glg
    petra
  • Astrid Hallmann 20. Februar 2010, 15:55

    Hallo Astrid,
    das ist ja wieder obersüß gemacht.
    So ein hübsches Mädchenzimmer.Und was die Beiden
    alles machen können.
    Die Jungs tun mir richtig leid da am Fenster.
    Jetzt muss Du uns aber auch das Zimmer der Jungs
    mal zeigen.
    Vielleicht können sich die drei auch mal ein paar Jungs einladen.
    Dann brauchen sie nicht mehr neidisch durch das Fenster schauen.
    lg. und ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Astrid


    @Heide,
    nun hast Du schon verraten, wie es später
    aussieht ,lach.
    lg.Astrid
  • Foto-Gräfin-Siegel 20. Februar 2010, 15:36

    Wie allerliebst ist das denn?
    Das hast Du so wunderschön gemacht ...
    Dieses rosa Mädchenzimmer, einfach göttlich ...
    Die beiden zusammen, sind so obersüß ...

    LG Kerstin
  • Heide G. 20. Februar 2010, 15:28

    und ich finde schon, du solltest deine Aufsichtspflicht nicht verletzen. Versprechen tun sie alles, aber dann sieht es so aus:
  • Ingrid Sihler 20. Februar 2010, 13:02

    diese Collage ist ja bezaubernd, man kann sich gar
    nicht satt sehen an all den liebevollen Details, super
    süß gemacht

    lg
    Ingrid
  • Brigitte Niestrath 20. Februar 2010, 12:44

    Na, bis jetzt sieht das ja noch sehr friedlich aus, bei den beiden Mädels ;-))
    Aber die Jungs passen prima auf, da bin ich schon sehr froh, obwohl sie wirklich etwas entsetzt auf das ganze Rosa kucken ;-))
    Chic haben die beiden sich gemacht, lach
    Die haben sich ganz toll frisiert ;-)
    Sehe ich das richtig ? Haben die beiden etwa Liebesbriefe geschrieben ? Sophie an Forest und Louisa an Jerry ? Na da würd ich ja mal gerne reinschauen ;-)
    Sophie hat aber auch ein entzückendes Kätzchenzimmer, hoffentlich will Louisa wieder nach Hause ;-)
    Das ist ein richtiges Mädelwochenende ;-)
    Über die Schminksachen seh ich mal großzügig drüber weg, seufz
    Das ist ganz, ganz entzückend geworden, Astrid...bin ja mal gespannt ob das so friedlich bleibt ;-)
    Ich muß so Lachen über die Jungs am Fenster ;-)
    Ich hör aus drei Mäulchen :
    " Wow, kuckt mal die Weiber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
    Liebe Grüße von Gitti
  • Ursel von der Küste 20. Februar 2010, 12:23

    ihr seid aber sehr großzügige dosi-eltern.
    die beiden sind doch in dem bewussten alter und können so niedlich mit dem plüschpopo wackeln, das wissen die knaben doch auch.
    bist du dir sicher das das mit 20 uhr und bett gehen klappt?und das mit dem pc, ob das alles in der jugendfreien zone bleibt?
    aber ich gönne den beiden ein schönes wochenende ohne dosimecker und musik auf ak und ganz viel schminke in dem wunderschönen fell.

    astrid, da habe ihr der zuckerschnute aber ein ganz bezauberndes jung-katzen-fräulein-zimmer eingerichtet, es fehlt ja nichts.
    ich freue mich auf die fortsetzung
    und wünsche euch einen schönen samstag.
    lg ursel
  • Tapse1968 20. Februar 2010, 11:58

    KLasse Collage...
    gefälltmir sehr gut!
    Sehr lieb gemacht...
    wünsche ein schönes Wochnende!
    Lg Tapse1968
  • Johannes und Gudrun Wolf 20. Februar 2010, 10:28

    Da komm ich ja mit dem Schauen nicht nach. Ein rosiges Mädchenzimmer mit vielen liebevollen Details. Den beiden Mädels fällt sicher einiges ein. Bin auf die Fortsetzung gespannt :-)
    Liebe Grüße Gudrun
  • Heide G. 20. Februar 2010, 10:25

    ein entzückendes Katzenmädchenzimmer hat Sophie.
    Ihr müsst aber auch darauf achten, was die so im Internet ergoogeln. Ist Cat-Party denn katzenjugendfrei?
    Die armen Katerjungs gucken so sehnsüchtig durchs Fenster. Haben sie auch einen PC?
    Auf neue Fotos und Geschichten aus dem Leben von Sophie und den Katerjungs wartet
    Heide
  • Hans-Peter Jeandree 20. Februar 2010, 10:08

    Alles in Mädchen-Rosa, klar dass die Jungs mit dem "Iiihhhh-Blick" am Fenster stehen...Liebevoll bis ins kleinste Detail gestaltet. Dann allen ein schönes Wochenende!

    LG Hans-Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pfötchenschule
Klicks 1.609
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2