Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Beckers


Free Mitglied, Niendorf / Ostsee

Sturmflut - Niendorf - Ostsee

Am Wochenende hatte Daisy uns alle im Griff. Und auch Niendorf und Umgebung hat es ganz schön gebeutelt. Seebrücken wurden überspült und die Wellen haben am Steilufer und der Promenade gewütet. Ich war das erste Mal mit Polfilter unterwegs (Weihnachtsgeschenk) und habe einige Eindrücke festgehalten.
Als ich abends dann in den Nachrichten die ganzen Ausmaße des Sturms und der Flut gesehen habe, hatte ich ein schlechtes Gewissen. Für mich war meine erste Sturmflut hier an der Küste einfach nur ein großes Spektakel. Für andere Menschen ging es echt um Alles. Deswegen sei an die vielen Menschen gedacht die am Wochenende und jetzt noch für uns im Einsatz waren.

Kommentare 7