Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.869 8

eRBeFoto


Free Mitglied

STURMFLUT

Tiefdruckgebiet Sören und die Fähre unterhalb der Insel Föhr,Windstärke 10-11,da wird das Fotografieren zum Erlebniss...

Kommentare 8

  • PitSauerland 11. April 2010, 2:34

    sehr gut. das licht. der ausschnitt. die schaerfe. lg aus toronto. peter
  • MarSei 3. Dezember 2009, 7:50

    Alles Prima! Sehr schönes Foto!

    VG, MarSei
  • Bildwerk Bremerhaven 29. November 2009, 18:23

    Das kann doch einen Sehmann nicht erschüttern. Wie kann man ein Schiff nach einem untergegangen Ortschaft benennen - das schafft Vertrauen.
    Schönes Bild!!!
    Es wäre allerdings schöner gewesen, daß die Gischt noch höher ginge (wegen der Dramatik), aber da spielte wohl Rasmus nicht mit.

    Gruß Hannes
  • betonfalter 18. November 2009, 19:11

    Ich hätte mich übergeben...
    und das Foto wäre recht bunt geworden ;-)
    Warst du auch auf einem Schiff beim fotografieren?
    LG Heike
  • Küppi 10. November 2009, 21:21

    Windstärke 10 -11 halten dich auch nicht ab, dann erst recht...stimmt's? Dein Einsatz hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Gruß Küppi
  • Peter C. Krüger 10. November 2009, 20:54

    ...die 10 - 11 sieht man...kompliment....
  • Saga1986 10. November 2009, 18:22

    Klasse Dynamik ! Top Foto !
    LG, Jörn
  • Stefan S.Schlüter 10. November 2009, 16:05

    Klasse Bild! Super!!

    Das Erlebniss, fotografieren bei Sturm, kann ich nur bestätigen!
    Da fliegste bald wech mit der Kamera, immer Wassertropfen vor der Linse und überall Sand. Aber Spass machts doch immer wieder!

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 1.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von