Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sturmflut an der Weser

Sturmflut an der Weser

749 11

Frank Harms


Pro Mitglied, Berne

Sturmflut an der Weser

Aufgenommen in Weserdeich/Berne(Landkreis Wesermarsch)

Der Tag danach
Der Tag danach
Frank Harms

Kommentare 11

  • Friedhelm Ohm 3. Januar 2009, 22:24

    9.11.2007 , da dachte ich noch nicht an daran bzw. ich auf kannte auf diesen Seiten noch niemanden , wie doch die Zeit vergeht !
    Ein schönes Foto , wobei man auch die Nachteile so einer Sturmflut betrachten sollte .
    Viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • Maren Arndt 15. November 2007, 14:25

    Das war richtig heftig...
    Ich hab*s in Buten und Binnen gesehen.
    ... *lach* bei solchem Wetter kriegt mich keiner mehr aus dem Haus.
    Ein spannendes Dokument ist Dein Foto und die kleine Serie insgesamt.
    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Have A Look 11. November 2007, 20:35

    Stürmische Zeiten...
    Grüßies Karin
  • Lisa und Albert 11. November 2007, 9:34

    Bewundere diese Menschen - mir würde bei Schlechtwetterfronten jedesmal das Herz in die Hosentasche rutschen. Da bin ich froh, dass wir 'oben' wohnen und uns Regen und Donau nicht erreichen können.
    LG Lisa
  • King. Kai 10. November 2007, 23:40

    Klasse Doku!

    @ Gerd: Ja, der Sturm hat seinen Reiz.


    Gruß Kai
  • Gerd Ba. 10. November 2007, 12:38

    Moin Frank,
    tja da war bei euch ja genauso viel los wie bei uns,
    aber Sturmfluten haben trotz der bedrohlichkeit auch etwas schönes an sich, oder ?

    Lg von der Nordsee
    Gerd
  • Gabi Schi. 9. November 2007, 22:17

    Das sieht ja heftig aus ...
    Aber noch scheint das Haus im Trockenen zu stehen ; hoffentlich haben sie genug Vorräte...!
    LG Gabi
  • Renate Kintscher 9. November 2007, 17:57

    Nicht schlecht!!! Ich wäre dabei fast weggeflogen heute. Etwas weseraufwärts von Deinem Standpunkt ausgesehen war es sehr heftig mit dem Wind und am Deich: keine Chance.

    LG renate
  • Sylvia Schulz 9. November 2007, 17:45

    ganz große Klasse diese Aufnahme, da kommt Spannung und Dramatik rüber,
    lg Sylvia
  • Reinhold.53 9. November 2007, 16:32

    Ganz tolles Foto, in meinen Augen interessant und sehr spannend. Glückwunsch, ehrlich!

    Grüsse, Reinhold
  • Christopher Heindl 9. November 2007, 16:10

    herrliches foto
    lg