Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Warschewitz


Free Mitglied, Ennepetal

Sturmfahrt vor Hanstholm

Das Foto habe ich am 04.09.2006 in Hanstholm geknipst. Ich stand auf der Anhöhe oberhalb des Fischereihafens und habe gestaunt, dass die bei so einer steifen Brise auslaufen. Ich hatte Probleme ein halbwegs scharfes Foto zu machen, der Wind hat mich ganz schön durchgerüttelt. Außerdem war es schon etwa 19:00 Uhr, von guter Belichtung keine Spur.

Kommentare 1

  • Sarah Tustra 19. Dezember 2006, 17:27

    wo hast du denn gestanden, auf der leuchtturmseite oder am roshagevej ?

    ist einer meiner lieblingsplätze und ich kann dem trouble dort stundenlang zuschauen.

    so, hab nochmal nachgeschaut - hatte auch noch ein hanstolm sturmbild ist 2003 entstanden.
    das hab ich von der ersten zwischenmole aus aufgenommen - der bereich ist leider mittlerweile eingezäunt.
    das schiff auf dem bild ist die lygra - die ist so 120m lang, nur so als maßstab zum vergleich mit der welle.

    danke für dein bild - freut mich immer was von da oben zu sehen und meine laune steigt.
    liebe grüße
    matthias