Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Schattner


Pro Mitglied, Oldenburg/Oldb.

Kommentare 7

  • Michael Normann 14. Dezember 2006, 6:46

    das bild finde ich große klasse. technisch hab ich nix zu meckern. aber ich hätte einen vorschlag. wenn der freiraum im bild rechts des blickes gewesen wäre, hätte das bild noch mehr wirkung. meine bescheidene meinung. ist vielleicht auch nur geschmacksache
  • WG-Fotodesign 13. Dezember 2006, 20:50

    Die Schärfe und die Grauwerte sind "TOP"
    LG, Wolfgang
  • Klaus Schattner 13. Dezember 2006, 19:31

    Danke Euch allen für die freundlichen Anmerkungen.
    @Mirja,
    mit Blickrichtung und Raum hast Du natürlich grundsätzlich recht. Hier habe ich bewußt gegen diese Regel verstossen, weil ich das markante Porträt mit Blick auf ein fernes, nicht sichtbares Ziel im Vordergrund haben und b den Hintergrund durch Unschärfe interessanter aussehen lassen wollte.
    BG Klaus
  • mir°ja 13. Dezember 2006, 15:46

    wunderbares portrait...unglaublich interessant und tolle kontraste...
    ich würde mir aber auf der rechten seite mehr platz wünschen, weil der blick dahin geht...aber vermutlich war das so gewollt :-)

    liebe grüße
  • Thorsten Strasas 13. Dezember 2006, 14:29

    Schönes Porträt.Interessanter Aufbau. Gefällt mir.

    Grüße
    Thorsten
  • S. BERG 13. Dezember 2006, 14:20

    wow
  • Uli Bobe 13. Dezember 2006, 14:19

    Klasse Bild - feine Aufteilung! Wunderbare Schärfe!
    LG
    Uli