Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Sturm vor Kristiansund

300D ~ 400 mm ~ f 8 ~ 1/1000" ~ -0,7 EV ~ ISO 200

Kommentare 6

  • Monika Die 20. Oktober 2004, 23:05

    Den oberen Teil hätte ich wohl nicht mehr mit aufs Bild genommen, er lenkt m.e. zu sehr vom Hauptmotiv ab.
    Gottseidank kann ich hier dank der Größe des Bildes scrollen und dann hab ich ein wunderbar düsteres Bild, das trotzdem durch den Leuchtturm und den anrollenden Wellenbrechern ein gewisse Harmonie ausstrahlt....
    LG Moni


    PS: Kristiansund kenne ich auch...in einem wunderbaren nächtlichen Licht und das Bild von Vardø gefällt durch das skandinavische Licht besonders gut.
  • Anja F. 20. Oktober 2004, 18:02

    Wunderschön...
    Was für ein Wetter :-) - klasse festgehalten.
    Den Ausschnitt finde ich auch sehr gut gewählt.
    LG Anja
  • Jakob V. 20. Oktober 2004, 10:47

    Raues Wetter, düstere Stimmung, stark wiedergegeben!
    Gruß Jakob
  • el len 19. Oktober 2004, 19:40

    Kann mich Hilke nur anschließen, es wirkt dramatisch vor allem durch die Farben. Ein Bild mit großer Klasse!!
    lg ellen
  • Hilke von Kienle 19. Oktober 2004, 19:07

    Das Bild wirkt sehr dramatisch.Das dunkle Wasser und die Berge im Dunst im Hintergrund, kein Sonnenstrahl, der hinurchkommt. Gefällt mir sehr ...
    LG Hilke
  • Anne G. 19. Oktober 2004, 18:29

    ich kann die raue see fühlen. sehr, sehr schön fest gehalten! deine aufnahme zeigt, dass auch bilder "ohne licht", ihren besonderen reiz haben können. lg, anne

Informationen

Sektion
Klicks 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz