Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Wessendorf


Basic Mitglied, Cuxhaven

Sturm vor Helgoland

Aufnahme mit Minolta Dynax800si. Schlechtes Wetter
grauer Himmel, Wolken sind per Photoshop eingesetzt.

Kommentare 7

  • Ursula Kuprat 24. September 2003, 17:51

    Jetzt erinnere ich mich,wir waren ja zusammen auf Helgoland mit Hr.J. RA-Das Sturmjahr !!Ich finde das Foto toll wie es ist.Danke für Deinen Willkommensgruß in der fc
    Sturmstärke 12
    Sturmstärke 12
    Ursula Kuprat

    Tschüßi Uschi
  • Martin Fandler 12. Februar 2002, 19:34

    Wenn man genau hinsieht, fällt es auf. Es wurde gemogelt. Die Schnittkante am Fels ist deutlich zu sehen. Kann man unscharf überstempeln.
    Gruß, Martin
  • Bernd Schmidt 26. November 2001, 21:56

    Bei der Wolke herrscht Gegenlicht. Bei der Brandung Seitenlicht? Auf sowas sollte man bei Montagen achten!
    Gruß Bernd Schmidt
  • bebewi 26. November 2001, 18:25

    Kann mich auch den vorangegangenen Meinungen anschließen, tolles Bild und herzlich willkommen in der FC.

    Gruss Bernhard
  • Peter Burkhardt 26. November 2001, 13:41

    Dramatisch! Kragen hochschlagen...
    Tolles Motiv!

    Gruß
    Peter
  • Arnfried Weber 26. November 2001, 13:24

    Wilkommen in der FC!
    Das erste Bild und gleich ein Treffer.
    Gruß aus Dresden, Arnfried
  • Ellen Treml 26. November 2001, 13:17

    Wow, Ingeborg!!!!
    die Welle ist ja gigantisch, und das Foto gigantisch gut gelungen, finde ich, es fängt so richtig die Kraft und Dynamik der Welle ein!!! Die Farben auch sehr harmonisch und kraftvoll!!!
    liebe Grüsse,
    Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz