Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Köster


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • anne47 14. Januar 2012, 17:33

    Ein wunderbares Licht liegt über diesem Platz, der fast ein wenig mystisch wirkt. Vielleicht sitzen dort auf den abgesägten Baumstämmen gelegentlich auch die Waldgeister um ein Thing abzuhalten. Gefällt mir gut.
    LG Anne
  • Margret Hentschel 14. Januar 2012, 11:10

    Sturm und Sonne , das bringt ein tolles stimmungsvolles Bild.
    Wir waren gestern auch unterwegs zum Fotografieren, nur bei uns kam die Sonne leider nicht so oft durch.
    Der Wind aber war genau so heftig.
    Wiedermal eine wunderbare Aufnahme in tollem Licht.
    Hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser.
    Frische Luft soll ja bekanntlich Wunder bewirken ;-))
    Liebe Grüße Margret
  • Malou 11 14. Januar 2012, 11:08

    Sosieht es heute hier aus, nur weniger Wind, endlich mal.
    Fantastisch dieser Blick, da kommen trotz des Windes und der Kälte die man daurch fühlt Urlaubsgefühle auf

    Glg. und ein sonniges WE lieber Reiner
    wünscht dir Malou