Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pustesternchen


Pro Mitglied, Rostock

Sturm

Denken wir bei heiterem Himmel an den Sturm und im Sturm an den Steuermann!

Gregor von Nazianz

Kommentare 15

  • Inka Schultz 27. November 2013, 17:26

    Irre Aufnahme !
    Gruß I.
  • Eberhard Scholten 7. November 2013, 23:20

    Hallo Pustesternchen, sehr shöne Aufnahme mit tollen Farben und gutem Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • DieterHu 3. November 2013, 10:12

    letztendlich fliesst alles in eine Richtung.
  • Kuboli 1. November 2013, 19:57

    Tolle Dynamik, Licht und Farben top .... wunderbar !
    LG Olaf
  • gabimaus 31. Oktober 2013, 19:47

    eine ganz tolle Perspektive mit den heranrauschenden Ostseewellen !
    ich bringe mir von jedem Urlaub / jeder Reise von einem Strand einen Stein mit - Deiner ist zwar wunderschön - doch leider ein wenig groß :-)
    LG Gabi
  • Seppel63 29. Oktober 2013, 16:08

    Ein Bild von Klasse!
    LG Frank
  • Chrissi Flores 29. Oktober 2013, 16:06

    Mag ich sehr Lg Chrissi
  • Wilfried Langfeldt alias A.Harry 29. Oktober 2013, 15:13

    ... sehr wirkungsvoll, Vera, echt toll, den 'Stein' hätt' ich gerne in meinem Garten liegen, mit dieser Farbenpracht..
    es grüßt Wilfried + Danke
  • scubaluna 29. Oktober 2013, 7:30

    Die Farben sind sehr abwechslungsreich und doch wie aus einem Guss. Sehr guter Bildaufbau. Der Fels im Vordergrund wird zum Hingucker.

    Grüsse Reto
  • Ursula Fliether 28. Oktober 2013, 20:00

    Ihr - nördlicher als wir - müsst ja einen heftigen Sturm erlebt haben! Sehr guter Bildaufbau mit dem Stein im VG. LG Ursula
  • Jaffelrigg 28. Oktober 2013, 19:59

    Sehr gute Perspektive!
    LG Jaffelrigg
  • Burkhard M. 28. Oktober 2013, 19:43

    ganz wunderbar
    b.
  • Berry09 28. Oktober 2013, 19:43

    Schöne tiefe Perspektive.
    Der Stein hat ja tolle Farben.
    VG Jörg
  • Heidemarie 28. Oktober 2013, 19:41

    Klasse, da rollen sie heran, die Ostseewellen, die allgemein unterschätzt werden. Sah bestimmt toll aus, als der große gemusterte Stein überspült wurde. LG Heidemarie
    PS.: Ich freue mich auf Freitag, heute wäre es nicht zur Fahrt gekommen, denn in Niedersachsen Richtung Hannover-Hamburg-Berlin fuhren keine Züge.
  • Grinsekatz 28. Oktober 2013, 19:21

    Schön diese raue See...klasse festgehalten
    lg stephie