Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Ott


World Mitglied, Insel Hiddensee

Sturm Mittelmeer Aida Mar 15.03.2013

Dieses Foto ist bevor das Deck gesperrt wurde entstanden..
da es immer extremer wurde...
Windstärke 12

8 Meter hohe wellen. oder auch höher..
2220 Urlauber davon 3/4 Seekrank.. viel Geschirr kaputt ..usw. dauer ca 17 h
Zwischen Rom und Mallorca.. Seetag
da ich eine Innenkabine hatte 5308.. mußte ich ja an diesem Tag auch leider mein Koffer packen..... bin öfters leider über bett gellogen... konnte mich nicht so gut fest halten...

Auch beim Duschen sah es sehr schwer aus.... hat sehr lange gedauert...Als Idee Vorschlag an Aida auch da was zum festhalten anbringen....

Tipp an alle die das nicht so abkönne oder Probleme haben.... verbringt die zeit am besten in der Mitte des Schiffes... Theater auf halten und wichtig ist es auch bisschen was zu essen...

Bellen mußte ich Gott sei dank nicht wie viele andere... aber dafür ging es seit gestern zuhause los... als ich auf der Couch zur ruhe kam... hörte das zimmer oder egal wo ich war nicht auf zu schaukeln.. Also wieder Landkrank.... das kenne ich schon öfter..
Bloss kam es so spät dachte ich bin diesmal verschont.....

Sage ja immer eine Seefahrt die ist lustig... und immerhin hat man ja cu sowas gebucht....

war eine schöne Reise....Mittelmeer ist ja auch bekannt in der Zeit für Wind

Kommentare 8

  • Die Bianca 6. Oktober 2013, 19:32

    Ach du heiliger....! Ich überlege mir das nochmal mit der Kreuzfahrt im Dezember :)

    Also ich hätte da nicht mehr geknipst! Aber tolles Bild.

    lg,
    Die Bianca
  • Martin Schnell 24. April 2013, 16:14

    Eine sehr schöne Aufnahme, die gewaltige Kaft der Wellen und die Personen auf deck, einfach Klasse.
    gefällt mir sehr gut.
    Auf dem Foto fällt mir auf, das dein Spiegel der D7000
    unbedingt gereinigt werden sollte. Ich hatte auch schonmal diese dunklen Punkte übers Bild verteilt.

    Liebe Grüsse Martin
  • Volkmar Tost 20. April 2013, 23:04

    Eine spektakuläre Aufnahme!
    Der ein - oder andere potenzielle Kreuzfahrer würde sich "seine Reise" wohl bei Betrachten dieses Fotos noch ein Mal überdenken.

    Gut auch die Info zum Foto!


    Mit Gruß, Volkmar
  • Olaf K 23. März 2013, 9:34

    Ganz schön heftig, da hatte ich bisher wohl Glück,
    aber etwas "Landkrank" war ich auch schon mal.
  • K.Schuster 19. März 2013, 14:44

    Einfach toll anzusehen...!!!
    lg.k.
  • biberfreundin 18. März 2013, 10:14

    Dann mußt Du also wieder auf´s Schiff :-)) !
    Schön, daß Du wieder zu Hause bist und hoffentlich hattest Du einen schönen Urlaub!
    VG Kathi
  • Der Diedel 18. März 2013, 7:41

    Gigantisch! Ich glaube, ich wäre in dieser Situation über's Schiff gerannt und hätte kotzende Leute fotografiert ;-)

    VG Diedel
  • Jan-Eike Berger 17. März 2013, 20:39

    Ein toller Schappschuss mit einer schönen Urlaubsgeschichte dazu. Ich glaube,
    ich hätte mich laufend übergeben müssen ! ;)

    VG Jan

Informationen

Sektion
Ordner Weltreisen
Klicks 3.862
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 500