1.857 7

Jan Engler


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Sturm

Das Sturmtief Erwin hat ja vor kurzem recht heftig vor allem an der Nordsee gewütet. Vor Helgoland hat er dabei die Wellen auf ca. 8 meter getürmt. Brechen diese Ungetüme dann, kann man bis 25 meter hohe Gischtfontänen beobachten. Bei Windstärke 11 ein besonderer Anblick.

Canon EOS 300d @ 120mm (Ausschnittsvergrößerung/Gratationskurvenänderung)

Grüße Jan

Kommentare 7

  • Thomas Küstermann 14. September 2007, 7:23

    Das nenne ich doch mal ein Sturm Super schuß licht erste Sahne.
    LG Thomas
  • Philipp Gilbert 10. Mai 2005, 19:09

    ! ! ! und nochmals ! ! !
    Unglaublich diese Kraft der Natur. Bei solch einem Schauspiel wäre ich auch mal gerne dabei.

    Vg
    Philipp
  • Jette H. 26. Februar 2005, 19:35

    @@@ da hast Du Recht...habe dein Foto ja auch nur über drei Ecken zufällig entdeckt...würde mich jedenfalls freuen Neues von Dir zu sehen - speziell aus dieser Serie natürlich ganz besonders :-)

    LG
    Jette
  • Jan Engler 26. Februar 2005, 19:25

    Danke für die Blumen :) ich habe noch einige andere aus dieser Serie, die man verwenden könnte. Ich kann ja mal irgendwann einen neuen versuch starten.
    Ich denke es ist wie im richtigen Leben auch, dass du dir erst mal einen Namen machen musst, um es zu etwas zu bringen. Dafür werde ich jetzt sorgen, indem ich nicht nur Bilder reinstelle sondern auch zu Bildern die mir am Herzen liegen ein paar Zeilen schreibe. Wie will man auch auf Anmerkungen hoffen, wenn man total unbekannt ist.

    Grüße Jan
  • Jette H. 26. Februar 2005, 19:15

    Ein Hammerfoto...und nur zwei Anmerkungen ?? Kann es kaum glauben...ich hätte hier ein Galeriesternchen vermutet ! Schade, daß so etwas Besonderes in der Masse untergeht ...

    LG
    Jette
  • Guido K. 11. Januar 2005, 20:17

    Wow, sehr beeindruckendes Foto...

    LG, Guido
  • Wiltrud Doerk 11. Januar 2005, 18:50

    Grandios...., vor dieser Gewalt des Meeres wird mir Angst...! Klasse aufgenommen, das Licht ist hervorragend!
    Gruß von Wiltrud

Informationen

Sektion
Views 1.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz