Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sturm in dyrholaey 5

sturm in dyrholaey 5

392 6

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

sturm in dyrholaey 5


Welches der beiden findet Ihr interessanter?

Kommentare 6

  • travelcat 2. Mai 2013, 21:03

    Ich liebe diesen Ort...
  • Bernd Walz 17. Februar 2013, 17:10

    gefällt
    LG Bernd
  • Doc Martin 17. Februar 2013, 11:32

    Danke für die Info, Dieter.
    Bin mit der D 800 und D 90 dort. WW-und Teleobjektive stehen fest, aber ich bin noch am Überlegen, welches Standardzoom ich mitnehmen soll ;-))
    Evtl. das 3,5-4,5/24 -85 VR
    LG Martin
    P.S.: Dieses Bild hier gefällt mir gestalterisch besser, es ist auch mystischer, das ander ist halt plakativ...
  • Dieter Biskamp 17. Februar 2013, 9:33

    Danke.
    Dani, habe ich auch versucht, war aber nicht ganz vom Ergebnis überzeugt, will es noch einmal probieren
    Dyhrolaey im Sturm
    Dyhrolaey im Sturm
    Dieter Biskamp

    Martin, alle meine letzten Island Aufnahmen habe ich mit der spiegellosen NEX 5N gemacht mit dem Tamron 18-200mm. Die kamera ist in vieler Beziehung meiner Nikon D300 überlegen, nur der Weissabgleich kann Probleme machen.
  • Doc Martin 16. Februar 2013, 23:16

    Bärenstark, lieber Dieter, bin jetzt im März auch dort.
    Welches Objektiv ?
    LG Martin

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • DUNie 16. Februar 2013, 22:11

    Das Im Winter 10 BIld finde ich interessanter, man sieht mehr vom Ganzen und kann die Stärke des Sturmes besser erkennen.
    AmM linken Rand würde ich die dunkle bzw. nicht nasse Stelle wegstempeln , denn darauf wird auch das Auge gelenkt
    glg dani