Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zipperface


Free Mitglied, Neuss

Sturm in Düsseldorf....ein windiger Abend....4

Ich möchte euch an den Eindrücken teilnehmen lassen, die ich in meinem "Arbeitsort" Düsseldorf in den letzten Tagen nach dem Sturm erlebt habe.....
Nicht schön.....und irgendwie beängstigend.
Tag des Sturms: 09.06.2014 (Pfingstmontag)

Hinweis:
Die Fotos wurden mit der Handycam gemacht....sind also qualitativ nicht die besten....

Kommentare 2

  • Zipperface 15. Juni 2014, 21:57

    Genau genommen ist es ein alter Friedhof, der als Park genutzt wird....
  • Trugbild 14. Juni 2014, 1:13

    Das Unwetter hat ja gehaust! Die Steinsäulen lassen einen Park vermuten. Nachdem der Sturm LOTHAR gewütet hatte, fuhr ich mit dem Bus nach Paris. Damals waren ganze Landstriche mit umgeknickten Bäumen zu sehen.
    Herzliche Grüße Adeltraut

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9195
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/201
Brennweite 3.7 mm
ISO 50