Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zipperface


Free Mitglied, Neuss

Sturm in Düsseldorf ...... ein windiger Abend 2

Ich möchte euch an den Eindrücken teilnehmen lassen, die ich in meinem "Arbeitsort" Düsseldorf in den letzten Tagen nach dem Sturm erlebt habe.....
Nicht schön.....und irgendwie beängstigend.
Tag des Sturms: 09.06.2014 (Pfingstmontag)

Hinweis:
Die Fotos wurden mit der Handycam gemacht....sind also qualitativ nicht die besten....

Kommentare 1

  • Trugbild 14. Juni 2014, 1:07

    So ähnlich stelle ich mir einen Blitzeinschlag vor. Irgendwie habe ich da, wo ich wohne und wohnte Glück. Da gibt es fast nie wirkliche Unwetter. In Würzburg gab es mal einen Wirbelsturm, der hat Dächer abgedeckt.
    Gruß Adeltraut

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9195
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/435
Brennweite 3.7 mm
ISO 50