Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Veselic


Basic Mitglied, Duisburg

Sturm in der Teigschüssel

Habe mich heute mal wieder ein wenig in unserer Küche ausgetobt!!
Größe des Schiffchens beträgt etwa 3 cm.
Das Teil schwimmt in einer blauen Kunststoffschüssel.
Die Wellen wurden mit einem Fön erzeugt.
Anfangs gab es einige Probleme, weil das Schiffchen dem Luftstrom des Föns nicht wirklich was entgegenzusetzen hatte!! :-(((
Habe dann mit der Heißklebepistole einen Draht auf dem Boden der Schüssel befestigt!! :-)))

Kamera: Konica/Minolta, DimageZ3

Belichtungszeit: 1/1000 s
F-Zahl: f/3.2
Belichtungsprogramm: Manuell
ISO: 50
Messmodus: Spot
Weißabgleich: Manuell
Brennweite in 35 mm Film: 62 mm

Rahmen ist mit Photoshop erstellt.

Ich hoffe es gefällt euch!
Freue mich auf Eure Kommentare!!

Gruß DIETER….

Kommentare 42

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz