Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sturm in der Kiste.

Sturm in der Kiste.

6.144 68

Gero Art


Free Mitglied, Stuttgart

Sturm in der Kiste.

Ein weitere Variation aus dem CAVE-Set.
Vielen Dank an für das unermüdliche Posen.

Hier weitere Bilder:

icy Lady
icy Lady
Gero Art

Kommentare 67

  • Model Jolina 30. September 2005, 19:41

    SAUGEIL....
    Wahnsinn..Das Model soweiso
    lg jolina
  • Mina Winter 22. August 2005, 13:40

    Wow, klasse Bild !

    Liebe Grüße
  • .marina. 30. Juni 2005, 17:33

    °kopfschüttel° - Für mich hat es immer noch einen Platz in der Gallerie vierdient... Sehr schade... Hoffe einer der 171 contra Votern kann mal eine vernünftige Erklärung abliefern. greetz...
  • Günter Kramarcsik 30. Juni 2005, 8:28

    Nun hat es dank Barbara ja doch noch seinen Ehrenplatz gefunden.
    Gruß Günter
  • Bernd Meyer 29. Juni 2005, 21:37

    schade... hätte euch den stern gern gegönnt...;-(((

    @gero: vermutlich denkt der contra-voter, dass hinten
    auch so eine metallplatte (?) ist... dann wäre es
    überstrahlt...;-))
  • Gero Art 29. Juni 2005, 20:20

    erklärung eines contra-voters, den ich nach dem "warum" gefragt hatte: "für eine studioaufnahme passt das licht nicht. zu viele glänzende und überstrahlte bereiche."

    auf meine rückfrage, wo er denn diese bereiche sieht, gab es leider keine antwort. falls sie noch kommt, poste ich sie hier. ich würde diese begründung gerne nachvollziehen können.
  • Lion`smane 29. Juni 2005, 20:13

    also die leute hier spinnen aber ehrlich....solche geile pics....
  • Tom Treuten 29. Juni 2005, 14:49

    Mann o Mann - Ich glaub ich spinne...... abgelehnt...
    Und von den Contra-Votern hat sich nicht mal einer getraut öffentlich was zu sagen.

    Sorry Gero, für mich gehört es trotzdem in die Galerie.

    LG
    tom
    *der Insekten- und Blumen-Makro in der Galerie ab jetzt Hasser*
  • Thomas N. 29. Juni 2005, 13:38

    ach so...

    Glückwunsch auch ;-)
  • Thomas N. 29. Juni 2005, 13:37

    wie... die lässt sich nicht streicheln...???
    sowas aber auch...
    hätt ich das gewusst hätt ich contra gevotet *lol*
  • Juliana Sturm 29. Juni 2005, 12:55

    @spo... es gibt sicherlich Menschen, die sowas als Lecker bezeichnen, solche Frauen mit den schönsten Blumen vergleichen und auf alle Fälle welche, die Nic gern streicheln wollen ...

    *gggg
  • SPO © 29. Juni 2005, 12:14

    @Stürmchen: Es ist kein Grundnahrungsmittel zu sehen.... Plümschen auch ned.. und streicheln kann man Nic auch nicht :-)
  • Da Hausmasta 29. Juni 2005, 12:06

    abgelehnt??? die spinnen echt, die voter!!
  • Juliana Sturm 29. Juni 2005, 11:32

    so n Mist aber auch !!!
    warum kommen solche schicken Bilder nicht durch???
  • Bernd Meyer 29. Juni 2005, 11:16

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz