Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Sturm im Weinglas

Da heute das Wetter mal wieder etwas bescheidener war, habe ich dann kurzerhand beschlossen meinen Keller 'leicht' mit Rotwein zu benetzen ... :-)
Die notwendigen Utensilien hatte ich schon Ende letzten Jahres im Baumarkt besorgt und von daher musste das Set nur noch aufgebaut werden.

Wen das Set näher interessiert, dem sei das Videotutorial von Alexander Heinrichs empfohlen:
http://videos.ah-photo.de/videotutorials/tricks-im-studio-weinsplash-ah-photo-video-86/

So sah es bei mir aus

Kommentare 7

  • magic-colors 2. März 2013, 18:55

    Wow, sieht stark aus. Mir scheint das sehr aufwendig zu sein. Aber es hat sich gelohnt. Ich bin begeistert. lg aNette
  • Ellen-OW 25. Februar 2013, 16:23

    So eine "Schweinerei" habe ich noch nicht gemacht. Da herrscht aber ein ganz schöner Sturm. Stark sieht das aus und klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Jürgen Guhlke 25. Februar 2013, 10:00

    Das sieht ja toll aus, eine klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    MfG
    Jürgen
  • dorlev 24. Februar 2013, 18:42

    Himmel, was für ein Aufwand :-)))
    Aber ich muß sagen, es hat sich wirklich gelohnt -
    eine erstklassige Arbeit !!!!! - jeder einzelne Weintropfen ist klar zu sehen - oder war´s nur rotes Wasser?
    Auf dieses gute Ergebnis deiner Arbeit kannst du heute Abend in aller Ruhe ein Glas Rotwein gönnen :-)))
    LG dorle
  • Lothar Post 24. Februar 2013, 17:47

    Das ist klasse - wuunderschön geworden,tolle Arbeit, tolle Belichtung! Super Foto!
    LG Lothar
  • A.Vogel 24. Februar 2013, 17:40

    Whow...tolles Ergebnis, da hat sich der Aufwand mehr als gelohnt... Und Spaß hat es auch noch gemacht ;-)
  • Thomsen1 24. Februar 2013, 17:28

    Sehr, sehr wirkungsvolle Top-Fotografie.
    Gefällt mir aber so was von.
    Echt klasse.
    LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Spielereien
Klicks 1.534
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 65.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2