Zurück zur Liste
´"STURM IM WASSERGLAS"

´"STURM IM WASSERGLAS"

11.029 4

Heinz Ueter


kostenloses Benutzerkonto, Oldendorf bei Stade

´"STURM IM WASSERGLAS"

ähnliches composing habe ich in einer FZ gesehen, ohne jetzt noch genau zu wissen, wo -
jedenfalls veränderte ich diese, auch meine vorstellung von dem S.i.W.
grundlegend - so entstand diese neue Composition -
ich hoffe sie gefällt euch ein wenig -
und danke für euer interesse -
VG HU

Kommentare 4

  • dirk.h. 4. September 2009, 0:39

    Ich kenne die "Vorlage" zwar nicht, aber ein sehr gelungenes composing. Perfekt.
    Gruß Dirk
  • Heinz Ueter 18. Juli 2009, 14:38

    Hallo Flo,
    das glas was du als schief empfindest, ist so gewollt -
    andernfalls wäre das gesamte composing "unglaubwürdig" - Sturm im Wasserglas ohne veränderung des glases, gibt es nicht, oder? bei composings, sollte man immer vorausschauend denken - wie:
    "was wäre wenn, und wenn nicht was ist dann, treten dann veränderungen auf, wenn ja,welche folgen haben diese für das composing......et. -
    ich hoffe geholfen zu haben - VG. HU
  • Florian Brill 18. Juli 2009, 13:05

    die idee ist echt originell auch wenn die jetzt vielleicht nicht direkt von dir stammt. aber die umsetzung ist auch recht gut gelungen. ich liebe es das es durch die teilweise sehr hellen stellen und die wenigen farben aussieht wie gemalt ... besonders im oberen teil der wolken und bei der "windhose". nachteilig finde ich etwas das das glas etwas schie ist ... aber wie soll es auch so einem sturm stand halten ^^

    LG Flo
  • TF Photos 18. Juli 2009, 12:53

    Super Bearbeitung! Gefällt mir richtig gut!