Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Florian Rachor


Free Mitglied, Ingolstadt

Sturm im Rotweinglas

Wow, was für eine Sauerrei. Ich mach jetzt mal meine Küche sauber :).

Wie ist das Bild entstanden: Einfach ein Rotweinglas befüllen und vor weißem Hintergrund schütteln ;). Dann noch im richtigen Moment abdrücken und hinterher die Sauerrei aufputzen.

Danach habe ich noch drei Bilder rausgesucht, die als Serie zusammenpassen und in ein Bild gebracht.

ISO 200, f 16, 1/125

Weitere Bilder der Serie:



Kommentare 14

  • Kati Graphie 29. März 2011, 20:03

    Sehr gut gemacht und bearbeitet. Obwohl... vielleicht ein bisschen zu gut bearbeitet, es wirkt mir einen Ticken zu künstlich.

    LG Katrin
  • Re O 13. Februar 2006, 17:46

    Guter Versuch, nur was sind das für Bearbeitungsspuren links an jedem Glas oberhalb?
  • J.P. Peter 11. Februar 2006, 10:17

    Wunderbare Serie - sehr schön! Hat das linke Glas einen Sprung?
  • Jeanette Atherton. 8. Februar 2006, 18:22

    eine ganz feine arbeit,super.
  • A. P. 6. Februar 2006, 10:03

    super bild, super idee, super umsetzung!!!
    warum schlägt es keiner vor???
    ich kann nicht mehr!!! grrrr

    gruß anja
  • Rudi Gauer 4. Februar 2006, 10:19

    Rein grafisch gesehen, sehr schön arrangiert,
    aber vom Inhalt denke ich da eher an einen Rosé.

    Gruß Rudi
  • Wolfgang Leierer 2. Februar 2006, 22:37

    Erstklassige Idee und tadellos umgesetzt.
    Gruß Wolfgang
  • Ralf Scholze 2. Februar 2006, 21:11

    inen wunderschönen guten abend,
    was hst du verwendet? rotwein oder himbeerwasser? sieht ziemlich dünn aus, der wein.

    lg ralf
  • Michael Umschlag 2. Februar 2006, 20:32

    Ausgezeichnete Aufnahme!
    Das "making of" würde mich auch interessieren ...
    Viele Grüße
    Mich(a)el
  • Doreen Böhnke 2. Februar 2006, 20:18

    Das schaut ja klasse aus. Darf man fragen wie Du das hinbekommen hast?
    LG
    doreen
  • Izabela Wick 2. Februar 2006, 20:10

    Schärfe, Farbe, Kontrast und Idee einfach spitze!!
    Ein wunderbares Bild.
    LG Izabela
  • T K 2. Februar 2006, 19:49

    hat sich gelohnt, der Schweinkram in der Küche
    gefällt mir sehr gut
    gruß
    thomas
  • (marcotronic) 2. Februar 2006, 19:49

    sehr schön arrangiert. Saubere Arbeit. Einzig der innere Rahmen gefällt mir persönlich nicht. Er wirkt ein wenig zu fett und die Kanten hätte ich rechtwinklig gelassen, aber das ist nur mein bescheidener persönlicher Geschmack ;-)

    lg,
    marco
  • Roman Thimian 2. Februar 2006, 19:48

    Absolut genial. Tolle Idee und Umsetzung.
    LG
    Roman

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 5793
Veröffentlicht
Lizenz ©