Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudolf Kellenberger


Free Mitglied, Goldach am Bodensee

Sturm im Mittelmeer

Aufgenommen in Deiva Marina Italien. Ein Landungskopf trotzt den Naturgewalten. Die Schläge des Wassers erschütterten die ganze Umgebung. Objektiv Zomm 35 - 70 mm,Film 100 ASA, Kameraeinstellung auf Sport

Kommentare 7

  • Rudolf Kellenberger 22. Mai 2001, 8:23

    Ich danke für die konstruktive Kritiken. Ich werde das Bild nochmals unter Berücksichtigung der Anregungen bearbeiten. Es wird aber noch etwas Dauern. Danke
  • Gert Ristow 18. Mai 2001, 16:16

    der horizont ist auch schief. bei so einem tollen foto sollte man die nachbeartung nicht scheuen.gruß gert
  • Gert Ristow 18. Mai 2001, 16:13

    ein richtig gutes foto. gratulation. dennoch:der weiße, z.t. ausgefressene himmel, auch rechts übergang welle/himmel lässt es nicht zu einem spitzenfoto avancieren. früher hätte ich in der duka abgewedelt oder partiell nachbelichtet.heute soll das digital alles einfacher sein.
  • Martin Spahr 16. Mai 2001, 21:53

    Super Bild!
  • Klaus Fürstenau 16. Mai 2001, 2:48

    Wahnsinn! In dem Hexenkessel würde es mir schlecht ergehen! Ein Raubtierkäfig kann nicht schlimmer sein! Mann, zum Glück konntest Du diese Tobsucht der Wassermassen ins Bild bannen! Ausgezeichnet, Rudolf!
  • Rudolf Kellenberger 15. Mai 2001, 23:26

    Hallo Michael,
    Ich war schneller, zum Glück
  • Michael Kokott 15. Mai 2001, 23:13

    Sieht gewalltig aus, mustest du dich abtrocknen? :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz