Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Flitzpipe


Free Mitglied

Sturm im Anzug

Einen Tag bevor der Sturm kam, schieben sich die ersten Ausläufer der Wolkenfront über das Meer und die rote Sonne beleuchtet die Unterseite das Geschehen. Dieses Phönomen kann man hier oft beobachten, ist aber niemals vorherzusehen und überrraschte mich doch. Langzeitbelichtung während der eintretenden Dämmerung.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner See-Land-Menschen
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 22
Belichtungszeit 8
Brennweite 10.0 mm
ISO 100