Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Aniol


World Mitglied, Bremerhaven

Sturm im Anmarsch

Fototour mit isderjens, Möhrenkönigin,Olaf Jainz und meiner Frau.
Cuxhaven-Sahlenburg

Kommentare 10

  • Karl Klanke 22. Oktober 2016, 20:09

    Feines Stimmungsvolles Bild,gefällt mir sehr.
  • Christel Hubig 9. Dezember 2015, 18:01

    Wunderbar in s/w.
    LG Christel
  • Lukasje 26. Februar 2014, 21:31

    Wunderbar!! Man kann die Drohung spüren. In Schwarz/weiss wirkt die ganze Szene besonders dramatisch!! Auch das Linienspiel is besonders gut!
    FG,
    Hans Dirix
  • Marco KN 30. September 2013, 23:01

    Klasse Stimmung , das sw transportiert diese perfekt.
    Grüße
    Marco
  • Annette Hahlbeck 10. September 2013, 23:30

    In S/W gefällt es mir besser als in Farbe - ein dramatischer Himmel mit feinen Nuancen - sehr schön bearbeitet .. dort wäre ich auch gerne gewesen, das war sicher ein Erlebnis...
    VG Annette
  • JValentina 8. September 2013, 21:45

    Bellisima la luz que tiene..una imagen preciosa.
    Un abrazo
  • Gloria.S 8. September 2013, 21:12

    sehr schön! Ich liebe die Natur, wo der Mann ist klein vor der Natur. Überraschend ist der Himmel!
    Complimenti!!! gruß Gloria
  • Julia Hartig 8. September 2013, 20:58

    Die Bearbeitung in SW ist klasse! Tolles Foto!
    Gruß Julia
  • poorboytommy 8. September 2013, 19:01

    Klasse, man sieht so richtig schon wie er im Anmarsch ist. Tolle Aufnahme, sw gefällt mir hier sehr gut.
    LG Tommy
  • isderjens 8. September 2013, 18:29

    auch in s/w mit der schönen Struktur im Himmel sehenswert

    gruß jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner s/w
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von 3