Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian - Zeller


Basic Mitglied, Schlosswil

Sturm- Gespenster

Auf unserer Skitour auf das Wistätthorn erlebten wir am 3.2.2008 einen Föhnsturm. Nach einem eindrücklichen Gipfelerlebnis, wo wir die Naturgewalten eindrücklich zu sehen bekamen

Föhnsturm
Föhnsturm
Adrian - Zeller
nahmen wir die Abfahrt in Angriff.
Es war im oberen, windexponierten Teil oft nicht einfach, den heftigen Sturmböen standzuhalten und sich trotz den ins Gesicht gepeitschten Schnee-und Eiskörnern im Gelände zu orientieren. Da hatte es unser Hund doch etwas besser, er hat im Gegensatz zu meiner Frau vier Pfoten, um das Gleichgewicht zu halten.

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9, AF 28-85/3.5-4.5. Film Kodak E100 VS, Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weitere aktuelle Skitourenbilder:
Markante Erscheinung
Markante Erscheinung
Adrian - Zeller
Vollbild = F11

Kommentare 10

  • Edy Mit 26. April 2008, 9:37

    hallo tierfreund, das bild gefällt mir sehr nicht nur weil ich auch ein tierfreund bin aber weil das hier eine zauberhafte stimmung hat.
    ich liebe solche aufnahmen!

    LG edy

    Sphinx Beschützer
    Sphinx Beschützer
    Edy Mit
  • Dirk Sachse 29. Februar 2008, 20:51

    Gute Bildwirkung
  • Alex der Vikinger 28. Februar 2008, 7:50

    Eine super Szene und ein sehr mutiger Hund!!! Klasse, daß du auch in dieser Situation die kamera rausgeholt hast. Klasse. Was für einen Hund habt ihr eigentlich? Sieht ein wenig aus wie ein Border Collie.
    Lg Alex
  • Alessandrina Künzi-Vogel 26. Februar 2008, 7:24

    ein wunderschönes bild
    Lg aless
  • Annette He 24. Februar 2008, 19:20

    Das schaut ungemütlich aus. Hut ab, daß Ihr auch bei solchen Bedingungen Touren macht.

    LG Annette
  • Richard Schult 23. Februar 2008, 8:49

    Wunderschön, wiedere, Adrian. Die Silhouette Eures Arco putzt das Foto doch wieder prächtig auf. Einen Hund erwartet man eben nicht in diesem Gelände.
    VG Richard
  • Robby-BF 22. Februar 2008, 17:02

    Prima Aufnahme von Mensch und Tier. Schön eingefangen das aufwirbeln des Schnee's.
    Gruß Robby-BF
  • fotoallrounderin 22. Februar 2008, 13:08

    das tüpfli auf dem iii..... der bärnerhund "bäri" -:)
  • fotoallrounderin 22. Februar 2008, 13:08

    eindrücklich, wie die naturbegebenheiten sein können... tolle aufnahme von mensch und natur. die pracht des berges ruft..... und immer wieder ist es anders - das erlebnis dazu.
    schönes week - es soll ja wieder schönes wetter werden - und good time im berg.....
    freue mich auf weitere pics von dir.
    lg rosalie
  • Sabine Ranalter 22. Februar 2008, 8:11

    Hallo Adrian,
    also das sind ja wirklich ganz tolle Winter-Berg Aufnahmen. Finde es echt schön wie der Pulverschnee fliegt.
    Liebe Grüße
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz