Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen O Swald


Free Mitglied, Paderborn

Sturm auf dem Ijsselmeer (3)

auf dem Plattboot Mermaid bei Starkwind - in Böen bis 9 bft - auf dem Ijsselmeer Kurs Makkum. Die Brecher klatschten über Deck, das Hauptsegel riß mit lautem Knall .....
Aufgenommen an der Reling: dieKamera in eine Mülltüte eingewickelt: Leica R4s, 17mm, Kodak Ektachrome 100.

Kommentare 3

  • Ernst Hobscheidt 16. Dezember 2005, 20:38

    Das ist vom Bildaufbau noch besser als das andere.
    Dieses Foto zeigt Spannung.
    Gruß
    Ernst
  • Jürgen O Swald 16. Dezember 2005, 17:43

    habe einen guten Freund, der als Dozent der Fotografie Deiner Meinung ist. Warum muß der Horizont immer waagerecht sein? Läuft das Meer dann gleich aus? Ich glaube, das Bild wirkt durch die verkanntete Haltung dynamischer - oder?
  • Benjamin Rabe 16. Dezember 2005, 14:20

    absolut beeindruckend... waren mal zur Klassenfahrt aufm Ijselmeer...